Mittwoch, 27. Juli 2011

Keywords im Juli

p2 make up warm stone kauen
Guten Hunger wünsch ich

nfu.oh verboten
? Versteh ich nich, denn warum sollten die verboten sein?

lipstick fetish 
Er hält sich wirklich tapfer in meinen Keywords

"ebelin" -stiftung
Bin ich die Schirmherrin? Spenden bitte an... *fiesgrins*

augen roll on wo bekomme ich den
Kommt drauf an welchen Du suchst, aber die einschlägigen Supermärkte wie DM, Rossmann usw. könnten helfen

fruchtige creme ähnlich wie essence
Ist mir persönlich keine bekannt, aber ich bin eher für dezente Cremes ohne starken Duft

kosmetikblog gewinnspiel
Google mal weiter nach Gewinnspielen

wo kann ich sigma ss197 kaufen?
So gar nich mehr, denn mittlerweile heisst er Flattop Kabuki - F80. Aber entweder bei Cambree.de oder SigmaBeauty

6 Kommentare:

  1. Interessant, interessant ;-)
    Bei mir kommt nur selten sowas raus :-)

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  2. @Merrick
    Naja ich bin immerhin froh, dass keinerlei Beleidigungen mehr im Zusammenhang mit meinem Blog gesucht werden
    Und das meiste sind auch bei mir Produktnamen bzw. Bezeichnungen, also alles recht langweilig

    AntwortenLöschen
  3. mhh.. bie mir sind nur kosmetiksachen, aber auf Platz eins hält sich hartnäckig "mein Base"..
    Keine Ahnung warum.. was habe ich mit Handys zu tun @_@

    AntwortenLöschen
  4. @Metal-Tiffy
    Bei mir ist es gerade auch recht unspektakulär, aber solang niemand mehr Beleidigungen mit meinem Namen oder Blognamen sucht ok.

    AntwortenLöschen
  5. hey :) ich hab mal den Gloss von Kiko vorgestellt: http://pinkloveliness.blogspot.com/2011/07/kiko-extra-volume-lipgloss-nr-12.html

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog...
    Hab dir einen Award verliehen:)

    AntwortenLöschen