Montag, 1. November 2010

Favoriten Oktober 2010

Ich kann es nicht glauben, schon wieder ist ein Monat vergangen. Irgendwie vergeht dieses Jahr wie im Flug und zieht nur so an mir vorbei.
Daher möchte ich euch meine Favoriten des vergangenen Monats vorstellen.






Artdeco eyeshadow base
lässt meine Lidschatten strahlen. Sie halten bombenfest den ganzen Tag
meine Review

Mac blushcreme Ladyblush
einzeln und in Kombination mit anderen blushes einfach ein Traum, angenehm dezent, lässt einen aber dennoch frisch und gesund aussehen. Manchmal verwende ich den blush sogar am Auge und selbst da macht er sich hervorragend

Mac beauty powder blush shy beauty
auf den Wangen leider nur bedingt sichtbar und für mich eigentlich ein Fehlkauf, aber in Kombination mit Ladyblush sehr hübsch


Terra del Sol body & face Nr. 7
mein momentaner Lieblings Highlighter

BeYu dip eyeliner Nr.: 12
der ideale eyeliner in braun. ich komme super damit zurecht, der Auftrag klappt auf Anhieb, kein verschmieren, keine Streifen beim Auftragen

P2 pure color lipstick Nr.: 120 Ku'Damm
momentan stehe ich total auf beerige Töne und dieser Lippie ist perfekt.

Eyekograffiti eyeliner pen black 
kein streifiger Auftrag, Lidstrich kann je nach Wunsch variieren, mal dünner, mal dicker. hält bombenfest auf dem Augenlid ohne zu verschmieren

Maybelline falsche Wimpern volum'express Mascara
sehr tolle Mascara, zaubert Volumen ohne die Wimpern zu verkleben. 

Clinique cream shaper for eyes chocolate lustre and cream lustre
ein unheimlich cremiger Kajal, der lange hält und nicht verschmiert. Leider war mein zweiseitiger Kajal nur als Geschenk bei einem Set mit dabei und es gibt ihn in der Form leider nicht zu kaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen