Damit ihr die Produkte allerdings noch etwas besser im Detail erkennen könnt, habe ich sie noch einmal in den einzelnen Produktgruppen zusammengfasst.
uma Angel dust Duo e/s "hot coffee"
War eigentlich ein absoluter Spontankauf, aber mir haben die beiden Farben so gut gefallen. Und eigentlich wollte ich die wow Mascara kaufen, aber die war gerade ausverkauft. Klar braucht man dann natürlich was anderes *lach* Der Lidschatten hat eine buttrig weiche Konsistenz und lässt sich ohne jegliches krümeln bzw. fall out auftragen. Auch die Farbabgabe ist gar nicht mal so übel und die Farben strahlen auf meiner Artdeco Base noch viel mehr.
Artdeco e/s Nr. 27
Ich glaub so langsam könnt ihr den Lidschatten nicht mehr sehen oder? Aber zu meiner Verteidigung muss ich gestehen, dass mich dieser Lidschatten erneut fast den gesamten Monat begleitet. Ich liebe den Hauch Farbe inkl. Schimmer, den er auf dem Augenlid hinterlässt. Einfach noch den P2 matte dream e/s "brown delight" in die Lidfalte, ein wenig eyeliner, Mascara und fertig ist mein Augen Make up.
Artdeco Art design Highlighter Nr. 2
Dieses hübsche kleine Schmuckstück habe ich vor ein paar Wochen in meiner Sammlung wiederentdeckt. Ehrlich gesagt kann ich noch nicht einmal mehr sagen, wann die Art design Highlighter Bestandteil einer Limited edition waren. Der rosé- sowie goldfarbene gehören zu meiner Sammlung und ich liebe sie heiss und innig. Von der Textur her sind sie wunderbar seidig weich und zaubern einen dezenten, wunderschönen Glow auf die Wangenknochen. Natürlich lassen sich beide auch wunderbar als Lidschatten zweckentfremden. Im Mai habe ich bevorzugt zur Nr. 2 gegriffen, einem wunderschönen Roséton mit dezentem goldenen Schimmer. Die Farbe lässt sich eigentlich sehr schwer beschreiben, ist aber wirklich wunderschön.
Artdeco Bronzing powder Compact
Dieses hübsche Stück war im vergangenen Jahr Bestandteil der Artdeco Aqua Glow bronzing Kollektion. Genau wie die Art design Highlighter ist mir der Bronzer beim stöbern durch meine Sammlung in die Hände gefallen. Der Bronzer zaubert mir einen dezent von der Sonne geküssten Look, ohne zu intensiv zu sein. Wer allerdings ein stärkeres Ergebnis erzielen möchte, kann den Bronzer wunderbar schichten. Angenehm seidig weiche Textur, ohne zu krümeln und selbst der dezent Kokosnussige Duft gefällt mir sehr.
Rival de Loop Beauty Balm
Auch wenn ich mir den relativ neuen RdL Beauty Balm erst im Mai gekauft habe, zähle ich ihn bereits jetzt schon zu meinen Lieblingen. Strahlender, ebenmäßiger Teint, recht gute Deckkraft, angenehmer Duft.
ausführliche Review folgt
Kiko BB cream "light"
Auch wenn ich die Kiko BB cream aufgrund meines ersten Eindrucks für zu hell gehalten habe, muss ich mich dahingehend korrigieren. Sie zaubert ein ebenmäßiges Hautbild, kaschiert kleinere Rötungen und Hautunreinheiten, auch wenn sie von der Deckkraft eher geringer ist. Das Endergebnis gefällt mir ausgesprochen gut und mit ein wenig Puder sieht man gleich viel frischer aus.
Wer meine ausführliche Review zur Kiko BB cream lesen möchte: klick
P2 Mission summer Look intense color l/s "rich rose"
Auch erst diesen Monat in meine Sammlung aufgnommen, aber auch hier bereits ein absoluter Liebling. Ein wirklich wunderschöner Farbton, der die Lippen dezent mit Farbe umhüllt, ohne zu stark geschminkt auszusehen.
meine ausführliche Review könnt ihr hier nachlesen: klick
Mac l/s "Quiet, please"
Diesen Lippenstift habe ich erstaunlicherweise sehr sehr lange ignoriert und unbeachtet in der Schublade liegen gehabt. Quiet Please wurde mit der Cham Pale Kollektion im Winter 2010/2011 repromoted, aber mein Exemplar habe ich aus der 2008er Red she said Kollektion. Der Lippenstift war damals ein absoluter Spontankauf, hat aber bis jetzt nie so wirklich viel Beachtung geschenkt bekommen.
Ich weiß nicht warum, aber ich liebe ihn momentan abgöttisch. Die Kombination aus einem Hauch Farbe (champagner rosé) mit einem Hauch Schimmer gefällt mir momentan wirklich sehr. Und Quiet please passt einfach immer, egal welchen Look man geschminkt hat.