Montag, 13. April 2009

Max Factor Masterpiece glide & define liquid eyeliner


Den eyeliner hab ich mir vor ca. drei Wochen gekauft, weil ich einen für Reisen etc. haben wollte und wenn es mal schnell gehen muss. Wollte nicht immer nen geleyeliner mitnehmen *nein*
Normalerweise kostet er etwa 12 - 13€, aber ich hab ihn dank einer Rabatt Aktion für ca. 8€ bekommen.
Er ließ sich schon von Anfang an eher bescheiden auftragen und ganze drei Wochen später ist er ausgetrocknet :-o Der Lidstrich ist so gut wie gar nicht mehr sichtbar. Ich hab mal nen swatch auf der Hand gemacht

Für mich ist dieser Eyeliner definitiv kein Nachkaufprodukt und schon gar nicht, wenn man ihn nach drei Wochen in die Tonne befördern kann. Ich hab mir zwar nicht viel von dem eyeliner versprochen, aber ein wenig mehr hab ich schon erwartet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen