Montag, 3. August 2009

Essence crystal eyeliner

Ich hab mir vor längerer Zeit schon den eyeliner in der Farbe must have gekauft und ihm keine Beachtung geschenkt.
Essence verspricht
mit dem crystal eyeliner kann man traumhafte glanzeffekte rund ums auge setzen.
Er ist in folgenden sechs Farben erhältlich

  • dazzling silver
  • get ready
  • angel's eyes
  • must have
  • beach party
  • forever green



Ich habe versucht, den wunderbaren Schimmer einzufangen, den der eyeliner hinterlässt, aber leider ist es mir nicht gelungen.
Der eyeliner hat ein schönes sattes dunkles braun und ist mit Glitzerpartikeln in silber und gold durchzogen, die aber nicht zu arg hervorstechen. Sie sind nicht zu grob, das sie sich im Gesicht verteilen, sondern schön dort bleiben wo sie sein sollen.
Der Pinsel ermöglicht ein präzises Auftragen des Lidstrichs und ein einmaliges Auftragen ergibt einen farbintensiven Lidstrich. Man muss nicht mehrfach drübermalen, um ein farbintensives braun zu erhalten, sondern lediglich einmal.

2 Kommentare:

  1. Sieht der toll aus. Hab den bei uns noch nie gesehen. Wenn mein Ihr Platz ihn hat, kommt er sofort mit. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den wirklich toll und das für den Preis von glaub ich knapp 2€
    Er deckt gut und hält den ganzen Tag dort wo er hingehört

    AntwortenLöschen