Mittwoch, 23. Dezember 2009

Artdeco vs. P2 Nagellack

In diesem Post geht es um einen Vergleich zwischen dem Artdeco ceramic nail lacquer classy grey und dem P2 spacy



Artdeco
Nagellack mit patentierten Keramik Nanopartikeln
Dieser Lack hat eine patentierte, revolutionäre Formulierung. Keramik Nanopartikel in der Kombination mit einem patentierten Plasticizer und Polymeren sollen diesem Lack die optimale Konsistenz, perfekte Deckkraft, gute Haltbarkeit, hohe Farbbrillianz und ihn wiederstandsfähiger gegen Absplittern machen.
Der neuartige Pinsel aus Nylon Fasern soll für einen gleichmäßigen Auftrag sorgen und das Lackieren der Nägel erleichtern. Formaldehydfrei.
Der Lack kostet alleine 8,50€, aber ich habe ihn zusammen mit dem all in one Mascara für 12,80€ bekommen.

P2 color victim nailpolish
leichtes, gleichmäßiges Auftragen der lang haltenden Farbe mit einem glänzenden Finish.
Kostet 1,55€

Beide Lacke halten bei mir mit einem Topcoat etwa eine Woche ohne abzusplittern, die nehmen sich von der Haltbarkeit also nicht wirklich etwas.
Der Auftrag ist bei beiden mit der ersten Schicht schon recht deckend und wird nicht streifig. Sie trocknen auch recht zügig, was ich sehr gut finde. Ich hasse nichts mehr als zu warten bis die Nägel trocken sind.



Farblich sehe ich bei den beiden Lacken allerdings keinen Unterschied. Links ist der Artdeco und rechts der P2 Lack aufgetragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen