Freitag, 26. März 2010

40 Beauty Fragen

Hautpflege

Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht?
morgens und abends.


Welcher Hauttyp bist du?
Ich habe Mischhaut. Im Winter gönne ich meiner Haut aber trotzdem ein wenig mehr Pflege

Womit reinigst du dein Gesicht?
Clinique liquid soap oder das Seifenstück

Benutzt du ein Peeling?
zweimal die Woche

Wenn ja, von welcher Firma?
Clinique, Alverde, Mac, Suhada Gesichtspeeling Reis/Ingwer (riecht so lecker nach Bounty)

Welche Gesichtscreme benutzt du?
Oil of Olaz complete

Hast du Sommersprossen?
ja aber nur im Sommer

Benutzt du Augencreme?
jeden morgen und abend

Neigst du zu Akne?
nein

Make-Up

Welche Foundation benutzt du?
diverse, kommt immer ganz drauf an wonach mir ist
Aktuell mag ich das P2 all day matte Make up sehr gern, dann mein SFF von Mac, Revlon photo ready teste ich gerade

Und Concealer?
ja
Bobbi Brown creamy concealer
Mac studio sculpt
Mac select moisturecover
Kron Zauberlehrling
Mac studio lights (war ein Geschenk)
Dior Diorskin sculpt (schafft einen aussehen zu lassen, als hätte man genug Schlaf bekommen)

Weißt du den Unterton deiner Haut?
Rosa

Wie findest du falsche Wimpern?
toll für die Leute die damit zurechtkommen, aber ich leider nicht. Ich habe es einmal probiert und sie waren mir viel zu lang und waren mir unangenehm

Wie oft wechselst du deine Mascara?
Benutzen tu ich sie drei Monate und dann werfe ich sie in den Müll. Gefällt mir ein Mascara, dann bleibe ich auch eine Weile dabei und wechsel nicht andauernd von Mascara zu Mascara

Welche Mascara benutzt du?
Mac studio fix lash
Essence multi action false lash effect

Drogerie oder Parfümerie?
Ich hab eine Mischung aus beidem, aber das meiste habe ich von Mac

Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
meine Pinsel von Mac, Sigma und Zoeva

Benutzt du Primer/Bases?
immer, momentan die UDPP und als farbige Base den BB cream e/s bellini

Was ist dein Lieblingslidschatten?
da kann ich micht auf einen festlegen, ich habe so viele schöne e/s daheim, aber ich mag satin taupe, all that glitters usw. sehr gern

Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner?
alle drei Sorten. Kajal für die Wasserlinie und Gel oder Flüssigliner für den Lidstrich

Was hältst du von Pigmenten?
mag ich sehr gern, benutz ich nur leider viel zu selten

Benutzt du Mineralmake-Up?
ja ich liebe es, vor allem im Sommer, möchte aber mein Flüssig Make up aufbrauchen und dann nur noch mineral make up benutzen

Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
Mac hue

Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf?
einer von L'Oreal, da kann ich den Geruch gar icht ertragen

Was ist dein Lieblingsrouge?
auch da habe ich sehr viele, aber momentan benutze ich
Nars orgasm
e.l.f. glow
P2 sweet rose
sehr gern

Kaufst du deine Schminke auf e-Bay?
selten und dann nur mit großer Vorsicht

Magst du Drogerieschminke?
ja und ich picke mir immer die Rosinen heraus

Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?
nein, ich spiele zwar sehr gern mit meinem Make up und habe Freude daran, aber ich bin dann doch mit meiner Berufswahl sehr glücklich

Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up?
mal so mal so, je nach Lust und Laune

Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?
wenn sie nicht zu arg gestylt sind und auch mit wenig hübsch aussehen

Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es?
Gloss

Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?
habe ich auch schon, kommt aber sehr selten vor

Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?
ich bin unheimlich anfällig für hübsche Verpackungen, aber ich finde es dann immer zu schade die Sachen zu benutzen

Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma?
muss ich mich wirklich für eine entscheiden? Ich finde viele Firmen haben tolle Produkte und da kann ich beim besten Willen nicht sagen nur MAC oder BB und und und

Was hältst du von Make-Up?
blöde Frage :-) ich mag Make up und finde es schön, wenn man so seinen Typ unterstreichen kann und das schöne hervorheben kann

Haare

Wie oft wäschst du dir die Haare?
jeden Tag

Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?
hab zwar nen Föhn, aber den benutze ich nur wenn es schnell gehen muss, ansonsten liebe ich mein GHD

Was ist dein liebstes Haarprodukt?
Got2Be Größenwahn Haarschaum

Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?
schwarz und rot

Friseur oder selbstgeschnitzelt?
definitiv Friseur, selberschneiden würde ich nie. Das hab ich als Kind mal unterm Küchentisch getan und es war nicht wirklich der Hit, also Finger weg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen