Dienstag, 24. August 2010

noch ein Update Project 10 pan

Zu den bereits aufgebrauchten Kandidaten haben sich neue gesellt und ich bin recht stolz auf mich. Ich hab zwar zwei kleine Fehltritte zu vermelden, aber dennoch bin ich sonst recht eisern am aufbrauchen.

  • Essence metal glam eyeliner "got a date"
  • Essence blush snow queen 
  • Essence maximum definition volume Mascara 
  • Maybelline pure make up mineral 
  • Alverde Anti Glanz Grundierung 
  • Artdeco brush on e/s base
  • Bobbi Brown cream e/s "beach honey"
Sieben Kandidaten habe ich schon aufgebraucht und freue mich auf die restlichen drei. 

1 Kommentar:

  1. Na dann viel Erfolg bei den restlichen 3! Wollte dich noch auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen: http://www.insidefruits.de/neues-blog-gewinnspiel.html und würde mich freuen, wenn du mich als "Weitersagerin" angibst. Danke dir!!

    AntwortenLöschen