Sonntag, 10. Oktober 2010

Artdeco eyeshadow base

Heute möchte ich euch eins meiner Lieblingsprodukte vorstellen und zwar die Artdeco eyeshadow base. Das war vor Jahren die erste Base die ich mir gekauft habe. Inzwischen habe ich auch so einige andere getestet, aber ich finde die Artdeco base noch immer super.








Allgemein

  • cremige Konsistenz
  • durchzogen mit Schimmer
  • sehr ergiebig
  • Farben werden intensiviert
  • verlängert Haltbarkeit der Lidschatten
  • lt. Hersteller sollen die Lidschatten wasserfest werden (hab ich nicht getestet)
  • zwei Varianten erhältlich (parfümiert und parfümfrei)
  • 5ml für 6,80€
  • nach dem Öffnen 24 Monate haltbar
Anwendung
Ich entnehme mit dem Zeige- oder Ringfinger eine kleine Menge der Base und upfe sie gleichmäßig auf mein Augenlid, lasse sie kurz antrocknen und verwende dann wie gewohnt meinen Lidschatten

Fazit
Für mich ist die Artdeco eyeshadow base ein sehr gelungenes Produkt. Sie zieht sehr schnell ein und der Lidschatten lässt sich super verblenden.
Sie gleicht unebenheiten aus und zaubert einen dezenten Schimmer aufs Lid. Dieser verstärkt die Intensität der Lidschatten und lässt die Farben so richtig schön strahlen.
Meine Lidschatten halten den ganzen Tag mit dieser Base ohne zu verblassen oder in die Lidfalte zu rutschen.
Selbst den Geruch finde ich irgendwie toll, aber ich habe schon von vielen gelesen bzw. gehört, dass sie ihn nicht mögen. Für all diejenigen gibt es noch die parfümfreie Variante zu kaufen, die allerdings meiner Meinung nach ein klein wenig teurer ist. (bin mir da allerdings nicht sicher)
Ich verwende mein aktuelles Töpfchen nun seit knapp vier Monaten und es ist nur minimal verbraucht und das bei täglicher Anwendung.
Verglichen mit meiner Too Faced Shadow Insurance oder Urban Decay Primer Potion kann meine Artdeco base ebenso mithalten. Bei mir haben alle das gleiche Ergenis und warum sollte ich da das teure Produkt kaufen, wenn ich auch die günstige und ebenso gute Artdeco Base kaufen kann. 
Für mich stimmt das Preis Leistungsverhältnis bei diesem Produkt und ich kann definitiv eine Kaufempfehlung aussprechen.

4 Kommentare:

  1. Ich kann den von dir genannten Vorzügen nur zustimmen - und noch ergänzen: Ja, die e/s werden wasserfest! Mit normalen warmen Leitungswasser bekommt man sie nicht abgeschminkt wenn diese Base drunter ist!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Artdeco Base hammer! Ich weiß nicht was ich ohne sie machen würde :-)


    Liebe Grüße - Diorella.
    diorellaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Artdeco Base am besten, nicht nur von der Haltbarkeit, sondern auch der Verpackung her. Der Produktdesigner von der UDPP gehört nämlich verhauen. *g* Habe gestern mühsam den Flakon davon aufgesägt (hatte ich mal bei Magi gesehen); von wegen da war nichts mehr drin. Das was ich da noch rausgeholt habe, reicht noch ziemlich lange. Da werde ich wohl mal was auf meinem Blog zu schreiben.

    AntwortenLöschen