Samstag, 4. Dezember 2010

What's in my purse

Während des verlängerten Wochenendes in Stuttgart habe ich die Gunst der Stunde genutzt und dort ein wenig geshoppt. Und da ich schon seit längerem eine neue George Gina & Lucy haben wollte, hab ich dort nach einer Ausschau gehalten. Es war übrigens gar nicht so leicht eine zu finden, die mir zusagt denn entweder gefiel mir die Tasche nicht oder die Farben waren grauslig. In einer kleinen Boutique wurde ich allerdings fündig und seitdem wohnt eine "Paradise Angel" bei mir.
Und wenn schon eine neue Tasche vorhanden ist, hab ich mir gedacht wäre es mal an der Zeit, euch zu zeigen, was ich so täglich mit mir rumschleppe.
  • Handschuhe
  • Dolormin Schmerztabletten
  • Starbucks after coffee mints
  • Schlüssel
  • kl. Kuchen (noch vom Frühstück)
  • EOS Lipbalm
  • Bebe Zartrosé Lippenpflege
  • Taschentücher
  • Balea Urea Lippenbalsam
  • Filofax
  • Make up Bag
  • Essence pocket brush
  • Mac blot powder
  • Weleda Sanddorn Handcreme
  • Geldbörse
  • Bonbons (sind noch vom Spanier in Stuttgart)

4 Kommentare:

  1. Sehr hübscher Geldbeutel, kannst du mir sagen woher der ist?

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich mag solche Posts immer sehr gerne :) Vielleicht machst du noch einen "Whats in my Bag in my Bag" post, wo du zeigst was in deinem MakeUp Täschchen drin ist? ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. @Bluebell
    Die Geldbörse ist von Esprit

    @Xoxori
    Das mit der Make up Tasche hab ich im Sommer gemacht, kann ich aber noch einmal machen. Hat sich zwar nich viel geändert, aber egal

    AntwortenLöschen
  4. Wie geil! Die Bonbons vom Besitos fliegen auch in meiner Tasche rum :-)
    Ich grüß dich aus Kirchheim :-)
    Tanja

    AntwortenLöschen