Sonntag, 6. Februar 2011

Make up Ausbeute London

Lange musstet ihr auf diesen Post warten, aber heute möchte ich Euch meine Make up und Pflege Ausbeute aus London zeigen.
Ich habe doch etwas mehr geshoppt, als ich gedacht habe, aber dennoch bin ich mit meiner Ausbeute recht zufrieden.
  • Urban Decay Book of shadows Vol. III
  • MeMeMe Little Angels collection (Pussy Cat, Beat the Blues sunbeam, Beat the Blues moonbeam, Poppy Tint)
  • Soap & Glory Flake Away Peeling
  • Garnier Intensive 7 days ultra softening lotion "nourishing shea butter" 
  • Make up for ever HD Foundation Nr. 117
  • Carmex "cherry"
  • Carmex "strawberry"
  • redherring winter collection nailpolish
  • Sleek Bad Girl Palette (IMATS)
  • Sleek blush "pomegranate" (IMATS)
  • Sleek blush "rose gold" (IMATS)
  • Sleek eye dust "glory" (IMATS, aber Geschenk meiner Freundin, da sie vergessen hatten ihr die zu berechnen)
  • Nyx matte smokey look "One night in Morocco" (IMATS)
  • Nyx "Winter in Moscow" (IMATS)
  • Make up Atelier blush "beige orange"
  • Barry M dazzle dust Nr. 89
  • Barry M dazzle dust Nr. 23
  • Barry M nailpolish Nr. 239 "lavender"
  • Barry M nailpolish Nr. 313 "dusky mauve"
  • Nails inc. nailpolish "heather grey" (dank der Coke light Aktion)
  • Accessorize merged eyeshadow "golden caramel"
  • Accessorize merged blusher "pretty pink"
  • Accessorize baked duo "high maintenance"
  • Accessorize baked duo "rock out"
  • Accessorize nailpolish Nr. 34 (purple passion), Nr. 40 (purple dream) Nr. 48 
  • dry Shampoo 
  • Benefit bella bamba



Es sieht alles zusammen doch schon nach einer Menge aus, aber ich freue mich aufs testen der Sachen und werde berichten.
Habt ihr irgendwelche Wünsche, was ich Euch als erstes vorstellen soll? Wollt ihr irgendwas genauer unter die Lupe genommen sehen? Schreibt mir einfach in den Kommentaren, was Euch besonders interessiert.

Und ausserdem habe ich noch ein paar Klamotten und Accessoires gekauft. Interessiert Euch das auch? Soll ich darüber auch noch berichten?

12 Kommentare:

  1. Kann man Urban Decay und NYX wirklich "einfach so" in einem Laden in London kaufen oder doch nur per Internet? Und wenn ja: wo her genau hast dus? Ich plane eine London Fahrt und find einfach keine Infos für Beauty Junkies..

    AntwortenLöschen
  2. KRASS! oh man ich glaube ich muss so viel sparen für meine abschlussfahrt in london ^^

    freut mich, dass du so tolle sachen gefunden hast!

    Flake Away bodyscrub ist der hammer, wirst sicherlich spaß daran haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die restliche London-Ausbeute auch noch sehen! ;-)

    Und bitte, bitte, bitte zuerst folgendes Vorstellen: "Urban Decay Book of shadows Vol. III"

    Schöne Sachen hast du gekauft, da würd ich gern mal live gucken... *hihi*

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  4. Ich will aaaaauuuuch! Tolle Ausbeute! Zeig ruhig mal die Klamotten noch :)

    AntwortenLöschen
  5. @Beauty and the BEast
    Urban Decay kann man praktisch überall in London kaufen. Jeder Boots führt UD und sonst bekommst du UD noch bei Selfridges, House of Frasier und Debenhams.
    Nyx habe ich leider nirgendwo gefunden und wird soweit ich weiß dort online vertrieben. Ich habe die Nyx Produkte auf den IMATS gekauft, aber dort gab es nur eine kleine Auswahl.

    @Vika
    Naja was das finanzielle angeht, habe ich vorher gespart. Zu Weihnachten und zu meinem Geburtstag habe ich Geld für meinen London Trip geschenkt bekommen und so konnte ich mir das alles ohne Probleme leisten. Und dort lockt wirklich an jeder Ecke eine Versuchung ;-)

    @Liria
    Ok dann zeige ich auch noch die restliche London Ausbeute, auch wenn diese nich allzu spektakulär ist.
    Das Book of shadows werde ich gerne in einem gesonderten Post vorstellen.
    Live gucken? Hinterher hab ich ein paar Sachen weniger *lach*

    @SaLa
    *grins*
    Naja der Trip wurde Monate zuvor akribisch geplant und das Geld wurde gespart. Da fällt die Ausbeute dann mal etwas größer aus ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich flieg im März auch nach London. Könntest du vielleicht die Preise an die Sachen dran schreiben? Dann könnte ich mir schonmal einen Überblick verschaffen, was ich mir auch holen möchte. Das wär lieb!

    AntwortenLöschen
  7. @Schokofee
    Ich hoffe ich bekomm noch alle Preise zusammen, aber ich werde den Post die Tage bearbeiten.

    AntwortenLöschen
  8. Uii das ist echt ne Menge ;-) Würde den Rest auch noch gerne sehen.

    AntwortenLöschen
  9. Ui tolle Ausbeute!!

    Ich würd mich für die Garnier Lotion interessieren, da das eines der wenigen Produkte ist, was ich hier auch kaufen kann ;)

    Alles andere wär natürlich auch super, aber ich flieg demnächst leider nicht hin und kann dann nicht so viel damit anfangen und bin dann vl traurig was tolles zu "verpassen" :D

    AntwortenLöschen
  10. @littlebeautyjunkie
    Ja das ist ne Menge, aber ich hab alles lieb. Den Rest stell ich Euch dann auch noch vor

    @Hagebutterchen
    Ich werde nach ausgiebigem Test über die Garnier Lotion berichten. Allerdings finde ich es schade, denn wir bekommen die Sheabutter Version in Deutschland nicht. :-( In England gibt es fünf verschiedene Sorten, auf dem deutschen Markt allerdings nur vier.

    AntwortenLöschen
  11. @My private jet
    Ja die habe ich alle. *schaem* kann also alle miteinander vergleichen ;-)

    AntwortenLöschen