Samstag, 2. Juli 2011

Karite Körpermilch von L'Occitane

Beim Ostergewinnspiel in meinem Lieblingsbeautyforum habe ich ein ganzes Set der Marke L'Occitane gewonnen. Das ist doch mal ein vernünftiger Gewinn - ich hab mich wahnsinnig gefreut.

Heute möchte ich euch daraus die Bodylotion vorstellen.

Wie man auf dem Foto sieht, habe ich sie inzwischen ziemlich oft benutzt und sie ist meine neue absolute Lieblingsbodylotion - da bleiben die Body Shop Butters erstmal im Schrank :)



Schon allein der Duft ist der Hammer, wonach genau? Hm... frisch gewasche Wäsche, Jasmin... ich mag es total.

Sehr praktisch finde ich, dass man sehen kann, wieviel noch drin ist, und so eine Plastikverpackung ist ja immer praktisch. Einen Pumpspender hätte ich schöner gefunden, aber so ist das auch ok (da ist oben diese kleine Öffnung).

Die Körpermilch zieht schnell ein und fettet nicht.

Mein Mann klaut sie sich auch ab und zu :)

das sagt der Hersteller:
Tägliche Feuchtigkeitspflege für trockene Haut. Verpackt in einer bruchfesten Flasche. Ideal auch auf Reisen. Ein Schatz der Natur für Ihre Haut. Beinhaltet 15% Karite Butter (direkt vom afrikanischen Karite Baum), natürlichen Honig und Aprikosenöl. Nährt, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und schützt: der Schlüssel zur Gesundheit. Verwöhnt die Sinne mit feinen Essenzenaus Jasmin und Ylang-Ylang.

250 ml kosten 22 €

1 Kommentar:

  1. L'Occitane wollte ich auch immer mal testen. Im Moment mag ich die Yves Rocher Nutri-Total Körpermilch 3 in 1

    AntwortenLöschen