Samstag, 24. Dezember 2011

Blogger Adventskalender - Das glamouröse Finale 2011

Hallo ihr Lieben!

Bald ist es soweit, der heilige Abend rückt stündlich weiter, fiebert ihr ihm auch schon so sehr entgegen? Seid ihr auch schon so gespannt, ob ihr für eure Lieben die richtigen Geschenke ausgewählt habt und ihnen so ein Strahlen ins Gesicht zaubern könnt?


Auf den teilnehmenden Blogs wurde euch ja für den heutigen Tag eine besondere Überraschung angekündigt. Und nun werden meine Bloggerkolleginnen und ich euch verraten, worum es sich handelt. Für die Weihnachtsverlosung haben wir uns alle gemeinsam einen schönen Gewinn überlegt.

Ihr könnt eine



Naked Palette von Urban Decay (inkl. Mini Primer Potion) gewinnen!

Dafür müsst ihr aber auch ein kleines bisschen was tun. Ein gemeinsamer Post bei dem unsere Blogleser lediglich eine Frage kommentieren sollen, war uns ein klein wenig zu simpel. Daher schicken wir euch auf eine kleine Schnitzeljagd und hofffen ihr habt zumindest ein klein wenig Spaß bei unserer etwas kniffligeren Aufgabe.

Auf jedem der 23 teilnehmenden Blogs haben sich im heutigen Post vom 24.12. ein paar fett gedruckte Worte versteckt. Diese Worte müsst ihr in der richtigen Reihenfolge zusammenfügen, sie ergeben ein kleines Gedicht. Damit ihr alle teilnehmenden Blogs zusammen habt, habe ich euch die Adventskalendergrafik noch einmal in meinen Post eingebunden. Dann findet ihr die Blogs leichter. Das Gedicht haben wir selbst erstellt, man kann es also nicht googeln, lasst euch nicht täuschen.

Um teilzunehmen, schickt ihr uns eine E-Mail an die Adresse: adventskalender@live.de mit diesem Gedicht (= die Worte in der richtigen Reihenfolge)

Ihr solltet dabei noch beachten:
  • jeder darf nur eine Mail insgesamt schreiben, nur Mails an adventskalender@live.de werden gezählt
  • nur Mails, die das komplette und richtige Gedicht enthalten, werden gewertet
  • es wird nur EINE Naked Palette insgesamt verlost
  • wenn du unter 18 bist, brauchen wir im Gewinnfall die schriftliche Einverständniserkläung deiner Eltern, dass wir deine Adresse zum Zuschicken (aber nur innerhalb Europa) des Gewinns haben dürfen
  • ausgelost wird per Zufallsgenerator
Teilnehmen könnt ihr ab heute, den 24.12.2011 bis zum 31.12.2011


Beauty, Books & Food Jabelchen Haare, Henna und andere (Beauty-)Geschichten Vengeance Cosmetics lever de la lune Beauty Session Scandalous Nagellack 2.0 Beauty-and-Book-World Liris Beauty-Blog Schminkwiese buntebaumwollsocke bloggt Magimania Moppis Blog A Rotten Cave Binara's Polish & Bunnies Pastellwelten The Swiss Makeup Blog Pink Satin & Lace I need Sunshine Liris Beautywelt Macht kalter Kaffee Pflanzen auch schöner? fashionvictim_81 Big Bang Ihr findet diese Ankündigung zwar auf jedem der teilnehmenden Blogs, aber es handelt sich hier um ein überfassendes Gewinnspiel. Daher ist es auch nicht wichtig, von welchem Blog aus ihr diese Ankündigung lest.

Solltet ihr Fragen haben, meldet euch bitte bei einem der teilnehmenden Blogger BEVOR ihr eure Mail an die Adresse schickt. Wenn ihr in der Sidebar das Bild der Naked-Palette anklickt, kommt ihr wieder zu diesem Post hier zurück

Ich wünsche euch besinnliche Weihnachtsfeiertage!

Liebe Grüße, eure fashionvictim_81


1 Kommentar:

  1. wow! da mache ich gerne mit :)
    bin mal gespannt, was für ein schönes Gedicht ihr euch ausgedacht habt :D

    AntwortenLöschen