Montag, 2. Januar 2012

Geburtstags Gewinnspiel

In vier Tagen (06.01.) feiere ich meinen Geburtstag und möchte euch eine kleine Freude machen. Genau ihr habt richtig gelesen, das Geburtstagskind verteilt Geschenke.
Es macht mir viel Spaß zu bloggen und vor allem freu ich mich immer über eure zahlreichen Kommentare.
Als Gewinn hab ich mir ein kleines Schmankerl ausgesucht, nämlich die Zoeva Pastel Glory Palette (discontinued). Natürlich nagelneu und unbenutzt, lediglich fürs Foto geöffnet.


Teilnahmebedingungen
  • Das Gewinnspiel soll ein kleines Dankeschön für meine Leser sein (per GFC, Bloglovin' etc.) Anonyme Kommentare werden nicht berücksichtigt. Neue Leser sind natürlich herzlich willkommen, Gewinnspieljäger werden nicht gern gesehen
  • Das Gewinnspiel dauert genau eine Woche bis zum 13.01.2012 um 23:59 Uhr.
  • Der Gewinner wird ausgelost und auf dem Blog bekannt gegeben. Minderjährige benötigen im Falle des Gewinns eine Einverständniserklärung ihrer Eltern, dass sie mir ihre Adresse geben dürfen.
  • hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Post und schreibt mir was euer liebstes Produkt 2011 war