Donnerstag, 29. März 2012

google Keywords März 2012

blog ich habe getestet beyu
Liebes Tagebuch, heute war ich total überfordert beim schminken. Warum sagt mir denn vorher niemand, wie die Produkte sind. Immer fall ich auf die Werbeversprechen rein

christina jacob geburtstag 
Herzlichen Glückwunsch. Ach übrigens ich komm zum Kaffee vorbei und bring ein paar Leute mit. Warum denn Einladungen versehentlich via Facebook veröffentlichen, wenn es auch so geht *lach* Passt es gegen vier? 
daumen unten 
Drück dich mal klarer aus, denn man versteht nich was du willst. Daumen unten kann vieles bedeuten. Wenn Dir mein Blog stinkt, dann zieh Leine und komm nich zurück. Suchst du Produkte die ich getestet habe und die mir nich gefallen, musste präziser werden. Bei anderen Problemen bin ich ansonsten der falsche Ansprechpartner und so leid es mir tut, ich kann dir nich helfen. 
douglas kaputter pinsel 
Und wie soll ich dir da nun helfen? Ich an deiner Stelle würd in den nächsten Douglas stiefeln und mal ordentlich aufn Tisch hauen. Kaputte Sachen verkaufen fällt aus wegen is nich
foundation mit und ohne buffer 
Wat für ne Frage, aber einfache Antwort. NIE OHNE KUSCHEL. Wer einmal in den Bann eines Buffers geogen wurde, will seine Foundation nicht mehr mit einem anderen Pinsel auftragen. Sie schleichten sich heimlich in dein Badezimmer, grinsen dich vollkommen unverschämt an und säuseln dir kleine Liebeserklärungen ins Ohr. 
hilfe eingetrockneter gel eyeliner
Schockschwere Not. Was soll ich jetzt nur machen?
Ich würd ja nen Tropfen Glycerin reinträufeln, einmal umrühren und schon hast du erneut Freude an deinem gel eyeliner.  
ich liebe meinen sigma f80 
Willkommen im Club Liebes, du bist nicht allein. Mein F80 und ich führen auch eine heiße Liebesbeziehung miteinander und können nicht ohne einander. Wir sind quasi unzertrennlich. 
in mehreren schichten bronzer
Am besten so stark, dass man dir den fake tan schon ansehen kann. Kommt gleich nach dem Orangefarbenen Karottenlook. Beides total heiß begehrt diesen Sommer. Könnte ein neuer Trend werden, den man nicht verpassen sollte. Wer macht mit? 
lackhimmel 
Ach ne lass ma lieber, ich steh nich so auf bunte Wattewölkchen und schnüffel auch nich so gern am Lackentferner.
macht die one by one mascara wirklich lange wimpern? 
Zweifelst du etwa an den Werbeversprechen in Printmedien und Anzeigen? Und nein wie kommst du drauf, das sind nich alles falsche Wimpern in den Anzeigen, sondern echte *teufelfies*
Orgasmus  
Respekt!!! Ich wußte gar nich was Make up für ne Wirkung auf manche hat. Aber sicherlich hast du letzten Monat auch schon bei Facebook nach Nacktbildern von mir gesucht. Ätsch und noch immer muss ich dich enttäuschen. Das kleine Luder hinter der Kamera bleibt dir weiterhin verborgen.
Und für den nächsten Monat solltest du am besten nach "jung und willig" via google suchen. Vielleicht hast du da mehr Erfolg und bist nicht enttäuscht, wenn hier keine Nacktbilder oder Pornos zu finden sind.
seit wann ist loreal volume million lasehs auf demmarkt?  
Bekomm ich dann nen Preis wenn ich die Frage beantworten kann? Und was gibt es überhaupt zu gewinnen? Ich bin da auch gänzlich anspruchslos, nehm Beautyprodukte diverser Art *lach*
suche von arteco einen stift für augenlider wie der augenbrauenstift flüssig 
Kannst du dich mal entscheiden bitte. Soll es nun ein Stift sein oder doch flüssig.
Aber wie soll man dir denn bitte helfen, wenn du selbst anscheinend noch nich genau weißt, was genau du überhaupt suchst. 
süchtig nach lush 
So richtig mit Entzugserscheinungen? Oh ja das is schlimm und so gut wie unheilbar. Da hilft nur kalter Entzug Aber man schwebt nach einem Einkauft auch in anderen Spheren, völlig berauscht und benebelt von den vielen Düften. Armes Haserl

wie benutze ich instant anti-age effekt dr. löscher auge 
Kappe ab, drehen und auftragen. Aber ich kann auch eine ellenlange bebilderte Anleitung verfassen wenn es interessiert.  

7 Kommentare:

  1. Hahaha, oh mann! Manche Leute...da sind wirkliche viele Kracher dabei :DDD. LG ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und ich frag mich immer, ob die nich enttäuscht sind wenn sie dann bei mir landen

      Löschen
  2. Ich glaub mit "Orgasmus" hat die-(derjenige den Blush von NARS gemeint oder so, habe ich mal hier gesehen: http://www.innenaussen.com/2009/05/review-nars-orgasm-blush.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War mir schon klar ;-) nur würd ich dann nach orgasm suchen.
      Hab den blush ja selber daheim und liebe ihn

      Löschen
  3. Ich hab meine heute auch nachgesehen und werde sie später on stellen. Da sind auch kracher dabei, da musste ich schmunzeln :) Deine Antworten darauf waren echt genial!

    AntwortenLöschen
  4. ja, manchmal kann man sich echt wegschmeissen...

    AntwortenLöschen