Mittwoch, 18. April 2012

meine erste Bestellung bei Parfumdreams

Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wieviele positive Berichte ich über den Onlineshop Parfumdreams gelesen habe. Und dann sind sie auch noch ein klein wenig günstiger als Douglas.
Welche Beauty freut sich denn nicht über Schnäppchen, bzw. die Möglichkeit ein klein wenig zu sparen?

Bevor ich meine Bestellung aber überhaupt auf die Reise schicken konnte, hat mir die Technik mehrfach einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ob das Wohl der Wink mit dem Zaunpfahl war, erst gar nicht dem kleinen Teufel auf meiner Schulter nachzugeben? Nö fällt aus weil is nich!!!
Nach nem Browserwechsel hat es dann endlich funktioniert und folgende Produkte durften bei mir einziehen.
Allerdings frag ich mich, wann sie beginnen Miete an mich zu bezahlen?
  • Misslynpeacock design Highlighter
  • Bobbi Brown Illuminating Bronzing Powder "Maui"
Und ja ich bin ein Opfer, denn den Misslyn Highlighter/Bronzer wollte ich eigentlich gar nicht erst kaufen. Doch letztendlich kam ich an der extrem tollen Optik nicht vorbei. Ja ja ich und mein Faible für hübsche Verpackungen bzw. hübsches Design.

Wollt ihr überhaupt noch eine Review zum Misslyn Highlighter sehen auch wenn die nachfolgende Limited edition bereits in den Startlöchern steht?

8 Kommentare:

  1. Ja ich auch :-) Sieht sehr interessant aus! LG

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde es auch interessieren.
    Wollte den auch erst kaufen, habs aber dann doch erstmal verschoben ;-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  3. Bei Parfumdreams habe ich auch schon bestellt und war immer super zufrieden. Gerade Parfums bekommt man dort deutlich günstiger. :-)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht interessant aus..

    Küsschen

    Pinar

    AntwortenLöschen
  5. Den Bronzer hätte ich mir auch bestellt :-)

    AntwortenLöschen
  6. das bobbi brown puder möchte ich gerne getragen sehen. das sieht im pfännchen schon toll aus.

    AntwortenLöschen