Montag, 2. Juli 2012

google Keywords

Mein letzter Post zu meinen google Keywords ist schon eine ganze Weile her, daher wird es langsam mal Zeit euch ein paar Highlights zu posten.


billige rundbürste zum puder auftrag von essence
Stehst du irgendwie auf Schmerzen? Wer sonst will sich freiwillig so foltern, aber bitte wer's braucht. Ich greif da ja lieber zu nem Kuschel

die farbe gefällt mir sehr gut 
Spontan würd ich mal sagen, die Farbe gefällt mir auch. Ich seh schon, wir verstehen uns blind und ohne Worte. Is einfach so und sollte einer fragen warum, ja dann sagen wir "Wegen der Hühner und wegen der Sicherheit"


fashionvictim81 fett hässlich
Lieber geistig minderbemittelter, es ist schön das du uns an deinem morgendlichen Dünnpfiff teilhaben lässt. Aber um ehrlich zu sein bist Du wahrscheinlich eine kleine arme Kreatur, die von niemandem die Beachtung geschenkt bekommst, die Du dir sehnlichst wünscht. Tättowier Dir am besten eins auf die Stirn "Ich mag in deinen Augen zwar fett und hässlich sein, aber ich kann abnehmen. Und du hast leider nur die Intelligenz von Toast, aber nein denn Toast kann schimmeln und was kannst du?

gummibürste für wc
Könnte besser sein bzw. weniger gefährlich. Wir wollen ja schließlich keinen Unfall verursachen, wie der arme Rentner, der sich beim Sturz die Klobürste in den Kopf gebohrt hat.
 
modeln für mascara
Komisch, musste ich noch nie. Bisher hab ich immer alles bekommen, ohne zu beweisen das ich bereits auf zwei Beinen laufen kann *lach* 


schwarz rot gold nudelsalat
Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand. Da is wohl jemand im EM Fieber. 



sehr faltiges dekollete
Tut mir ja wirklich sehr leid für dich, aber bei mir wirst du leider nicht fündig. 

tattoo schriftzug dekollete
Irgendwelche Wünsche oder Vorstellungen? Meine Highlights wären ja Tatzen, Hände oder auch gern ein Pfeil mit dem Text "Hier anpacken" oder "Anfassen verboten, gibt Karnickelfangschlag"

wie komm ich an douglas box  
Auf die Lauer legen und loshechten, am besten in Richtung Ziel. Meist klappt der Endspurt nachdem die Läufer ihre Überraschungsboxen ins Exil verbannt haben. 

wie wird die limited edition von essence im september 2012 aussehen 
Eine Sekunde ich hol nur schnell meine Glaskugel aus dem Schrank und befrag das Orakel. Ich sehe Nebel, aber er lichtet sich und zum Vorschein kommt... keine Ahnung Kugel kaputt


wie lackiert man nägel bei anderen?
Kommen wir nun zur Königsdisziplin, unsere Mitmenschen pimpen. Die Frage stell ich mir auch oft, bin aber zu dem Entschluß gekommen "Lack aussuchen, Flasche öffnen und lospinseln" War doch gar nich so schwer oder? 


wunderschöner striptease
Am liebsten wär Dir wohl ein bebildertes Tutorial oder gar ein Videoclip oder? Ich hab da nen super Tip für Dich, abends mal den Tv einschalten und beim zappen Uschi Tv suchen. Uschi is nämlich schon ganz heiß auf Dich und kribbelig




4 Kommentare:

  1. Hahaha....ich habe mich wieder köstlich amüsiert :D!

    AntwortenLöschen
  2. kann mich da nur anschliessen, hab mich auch sehr amüsiert. manche leute...

    AntwortenLöschen
  3. Leider habe ich diese Bluse schon letztes Jahr im Sommer gekauft, aber ich denke New Yorker nimmt ab und zu mal wieder einfarbige normale Blusen ins Sortiment auf, also könntest du sie bestimmt irgendwann noch mal bekommen :)

    AntwortenLöschen
  4. Echt witzig, was da manchmal rauskommt :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen