Sonntag, 22. Dezember 2013

Gewinner Türchen 20

Erst einmal möchte ich mich bei euch allen für die vielen lieben Kommentare zu meinem Türchen bedanken. Mir hat es wirklich große Freude bereitet zu sehen, was ihr dieses Jahr verschenkt und was auf euren Wunschzetteln steht.

Und weil mein Türchen nun schon eine Weile geschlossen ist, habe ich heute den Gewinner gezogen. Damit es für alle fair ist, habe ich via random.org ausgelost. Und für alle die, die nicht gewonnen haben wird es in naher Zukunft weitere Möglichkeiten geben.

Die Oilily Kulturtasche geht an...

True Random Number Generator 6 Powered by RANDOM.ORG
 
... Chamy ins wunderschöne Österreich.  
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Schick mir doch bitte eine Mail mit Deiner Adresse an fashionvictim_81@gmx.de. 

1 Kommentar:

  1. Oh ich hab das tatsächlich nicht gesehen. Wie vool ist das denn. Ich antworte gleich auf die Mail. :-) DANKE!!!

    AntwortenLöschen