Mittwoch, 15. April 2009

Heute möchte ich mal von einer halbwegs neuen Errungenschaft berichten und zwar dem Maybelline High Heel/lash stiletto Mascara


Ich hatte zwar keine hohen Erwartungen an diesen Mascara, weil ich normalerweise nichts auf Empfehlungen gebe, aber da ich auch bei Youtube einiges positives gehört hab war ich neugierig. Ich hab sie dank einer Rabattaktion gekauft und bin froh drum, denn dieser is der schlechteste Mascara den ich seit langem gekauft habe. Ich habe von Natur aus sehr lange Wimpern, aber was diese Mascara mit ihnen macht ist unbeschreiblich. Sie sind klumpig, dünn und einfach nur schrecklich.

Selbst wenn ich sie mit einem anderen Mascara kombiniere wird das Ergebnis nicht besser. Und normalerweise brauche ich nie zwei verschiedene Mascaras, geschweige denn mehrere Schichten. Ich werde sie mir definitiv nicht noch einmal kaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen