Montag, 13. April 2009

Spell cosmetics

http://www.spellcosmetics.com/
Hab dort vor einiger Zeit ein paar Sachen bestellt, die ich die letzten Wochen getestet habe


Under my Spell Primer


Obwohl man bei der kleinen Tube denkt, dass sie sich schnell verbraucht, braucht man nur eine winzige Menge von dem Primer.
Ich habe ihn die letzten Tage unter mineral foundation und Mac SFF getestet und beides hält den ganzen Tag und sieht abends noch gut aus. Ich werde mir den Primer definitiv nachkaufen

Zinfandel blush


Der blush lässt mich schön frisch aussehen. Ich mag das finish und er hinterlässt einen Hauch von Farbe auf meinen Wangen. Er schimmert schön, aber glitzert nicht übermäßig. Genau die richtige Farbe

pump collection



Die Pump Kollektion besteht aus den vier e/s camille, aurora, passion und citron.
Die schimmern einfach wunderbar und sind sehr gut pigmentiert. Gibt man eine farbige Base aufs Lid kommen die Farben noch stärker hervor

sun & surf kit



Das sun & surf Kit besteht aus den Farben iponema sand, st. tropez bronze, south beach sunset und lanakia lagoon
Das sind für mich die perfekten Sommerfarben und alle miteinander zu kombinieren. Wunderbar pigmentiert und wenn man sie nass oder auf einer farbigen base aufträgt werden sie noch intensiver


Obvious lipgloss


Bis jetzt habe ich drei der obvious glosse und zwar pinupcandy, bubblegum princess und smitten kitten. Ich liebe alle drei und werde mir definitiv noch mehr davon kaufen. Die Glosse sind sehr pflegend und machen wunderbar weiche Lippen. Sie enthalten 13ml und sind Parabenfrei, sie trocknen die Lippen nicht aus, sondern pflegen sie. Definitiv ein Nachkaufprodukt.


sun & surf bodylotion


Diese Bodylotion riecht wunderbar nach Sonne, Strand und Urlaub. Sie riecht nach Kokos und für mich ein wenig nach Pina Colada (ein Traum) Sie macht wunderbar weiche Haut und trocknet nicht im geringsten aus, sie durchfeuchtet die Haut sehr schön. Der Duft hält auch ne ganze Weile auf der Haut und verfliegt nicht so schnell, aber man muss den Duft mögen sonst geht er einem auf die Nerven.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen