Sonntag, 6. Januar 2013

Mein Gewinn der Blog WG Urban Cinderellas

Im vergangenen Jahr habe ich beim Gewinnspiel von Anni & Ella gewonnen, die mit Urban - Cinderellas quasi eine Blog WG gegründet haben. Den Blog der beiden kann ich euch wirklich ans Herz legen, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Die wunderschöne The Balm Shady Lady Vol. 2 Palette hat mich passenderweise an Heiligabend erreicht. Über dieses Geschenk habe ich mich wie ein kleines Kind gefreut, auch wenn ich sie bisher nur wenige male getestet habe. Aber die letzte Zeit war ich ein wenig Make up faul, aber das hat sich glücklicherweise inzwischen gelegt. Erwartet also in der nächsten Zeit ein paar Looks mit der Palette und natürlich auch eine ausführliche Review über das Schmuckstück.


An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal herzlich bei den beiden Mädels für den wundervollen Gewinn bedanken. Mit der Palette habt ihr mir eine riesige Freude bereitet und ich werde sie liebevoll behandeln und nutzen.

Kommentare:

  1. Ui toll :) viel Spass damit!
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Palette ist ja der hammer, die Farben sind genau mein Beuteschema! Die muss ich mir auch mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette ist wirklich ein absolutes Schmuckstück und ich würde sie nicht mehr hergeben.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Nich doch, Du wirst bestimmt auch irgendwann Glück haben

      Löschen
  4. Hach, ich bin immer noch so glücklich dir eine Freude gemacht zu haben und bin schon ganz gespannt auf deine AMUs :)

    Liebe Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich bin noch immer happy über das Schmuckstück. Erst habe ich mich gar nicht getraut sie zu benutzen, weil sie so hübsch aussieht. Allerdings ist das ja total bescheuert. Bisher habe ich mich nur an die dunkleren Farben gehalten und habe sie als Lidstrich benutzt. Demnächst wird mal ein komplettes Amu nur mit der Palette geschminkt. Immerhin ist im neuen Büro niemand dabei, der mich für oberflächlich hält weil ich Make up trage. Kann mich da also entfalten

      Löschen
  5. die Farben sind wirklich super. Glückwunsch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstaunlicherweise gibt es auch in der Palette keine Farbe, die mir so gar nicht gefällt. Alle sind wirklich wunderschön. Freu mich schon auf diverse Looks mit der Palette

      Löschen
  6. Was für ne tolle Palette.Schöner Blog,hab dich gleich abonniert.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    LG,Gina
    http://lifestyleshoppentesten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die Palette ist ein absoluter Traum und man kann sehr viele tolle Looks mit ihr zaubern.

      Löschen