Sonntag, 20. Januar 2013

technische Probleme

Leider ist es auf meinem Blog die letzte Zeit ein wenig still geworden. Dafür möchte ich mich bei euch entschuldigen.
Ich habe so viele Ideen und auch Produkte die ich getestet habe und gerne vorstellen möchte. Doch aktuell hapert es an den Fotos, denn ich kann mein Ladekabel für meine Kamera nicht finden. Das gute Teil ist verschollen und ich hab mir schon nen Wolf gesucht. Sollte ich es nicht finden, werde ich mir die Tage mal die DSLR von meinem Vater schnappen und mich einlesen und probieren. Schließlich soll es hier weitergehen.

Kommentare:

  1. Dann hoffen wir, dass die Probleme bald behoben sind. Ich wünsche Dir auf jeden Fall schon mal eine schöne Woche und einen schönen Abend.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat zwar eine ganze Weile gedauert, aber ich bin seit heute wieder back on track. Das Ladekabel war bei meinem Vater im Auto. Ich muss es wohl bei der Tour im Dezember aus meiner Tasche genommen haben.

      Löschen