Samstag, 23. Mai 2009

Essence volume boost base Mascara

Ich hab mir neulich mal die volume boost base Mascara von Essence mitgenommen um sie zu testen.

Ich hab zuletzt die Mac prep & prime Lash gehabt und fand die ganz gut, aber ich bin immer auf der Suche nach was besserem. Des weiteren hab ich zum testen noch die Shiseido Mascara base und die von Clinique daheim liegen. Die von P2 fand ich recht gut, musste ich aber wegen meiner Bindehautentzündung entsorgen.
Heute morgen hab ich sie das erste mal benutzt und bis jetzt ist sie ganz gut. Ich hab sie pro Auge zweimal über die Wimpern getuscht und dann normalen Mascara. Obwohl sie weiß ist, fällt sie nach dem normalen Tuschen mit Mascara nicht mehr auf, also man sieht keine weißen Streifen mehr.
Das Ergebnis mit normalem Mascara gefällt mir auch ganz gut. Mal sehen ob ich sie mir nochmal zulegen werde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen