Sonntag, 24. Mai 2009

Rosebud strawberry lipbalm

Ich möchte mal ein wenig zu oben genanntem Produkt erzählen. Angeblich ist es der Liebling der Stars etc. und jeder hat ihn. Naja ich hab ihn auch und finde ihn wirklich furchtbar.


Bei Erdbeeren denk ich an frisch und lecker und hab sofort den Duft von Erdbeeren in der Nase. Da das Produkt ja auch nach Erdbeeren duften soll, war ich wirklich gespannt auf den Geruch. Rieche ich aber dran fällt mir sofort der typisch chemisch künstliche Erdbeergeruch auf, der einfach nicht lecker ist. Ich kann den Geruch überhaupt nicht leiden, hat irgendwie was von den Campino Erdbeerbonbons, wenn ihr wisst welche ich meine.

Pflegewirkung
Finde ich nich so wirklich berauschend, was mich überzeugen würde dieses Produkt ein weiteres mal zu kaufen, da ist meiner Meinung nach jeder x beliebige Labello aus dem Dm oder von wo auch immer mindestens genauso gut, wenn nich sogar besser.
Ich würde dann doch eher meinen Bebe Lippenpflegestift oder den von Alverde bevorzugen.

Inhaltsstoffe

Falls man nicht genau lesen kann hier nochmal schnell abgetippt, was enthalten ist

Petrolatum, Vilvanolin, natural white beeswax, a trade secret blend of strawberry flavor, natural and artificial dyes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen