Sonntag, 28. Juni 2009

Pflegebericht Teil 1 "BB lathering tube soap"

Ab sofort starte ich eine Reihe von Berichten zu meinen aktuellen Pflegeprodukten, mit denen ich momentan mein Gesicht morgens und abends reinige.
Aktuell brauche ich all die Reste auf, die bei mir so lieblos im Schrank ihr Dasein fristen und bis dato keine Beachtung geschenkt bekamen.
Darunter befand sich auch folgendes Produkt


Wie man sieht ist sie schon etwas länger im Gebrauch, aber sie gefällt mir bis jetzt ganz gut.
Die Konsistenz ist wunderbar, sie wird mit dem Kontakt durch Wasser zu einem schönen sanften und wohl riechenden Schaum.
Die Verpackung beschreibt das Produkt folgendermaßen
Die sahnig-cremige Reinigungsformula entfernt Makeup und Schmutz ohne die Haut auszutrocknen oder zu strapazieren. Extrakte aus der Kokusnuss reinigen gründlich und sanft. Aprikosenkern-Öl versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und gibt ihr ein sauberes, frisches Gefühl. Karitebutter liefert sofort ein Maximum an Feuchtigkeit. Für alle Hauttypen geeignet.

Dem kann ich nur zustimmen und ich finde das Produkt wirklich klasse und halte sie für einen Nachkaufkandidaten.
Der Preis ist allerdings ein wenig gewöhnungsbedürftig, denn für 125ml zahlt man 24€ und das ist schon recht viel Geld, vor allem weil es für wesentlich weniger auch schon gute Reinigungsprodukte zu kaufen gibt.
Ich liebe die Produkte von BB zwar unheimlich, aber bei so manchem überleg ich auch ob es sinnvoll ist, vor allem in Relation zu dem Preis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen