Sonntag, 14. Juni 2009

Spell obviuos Glosse (neue Verpackung)

Vor einiger Zeit hatte Spell ein Angebot und zwar kauf drei bekomm ein Gloss geschenkt. Ich hab mir natürlich welche bestellt und auch weil ich gespannt auf die neue Verpackung war.
Es hat lange gedauert, bis ich meine Schätze in der Hand halten konnte, weil der Zoll sie in Gewahrsam genommen hat.

rae, laurel fairy, pixie princess und summer


Eigentlich liebe ich die Spell Glosse ja, weil sie von der Konsistenz her schön cremig sind, nicht klebrig und auch noch unheimlich pflegend, aber nun haben sie diese usselige neue Verpackung, die ich wirklich extrem schlecht finde.
Ich mein wer pinselt sich schon gern aus einer Nagellackflasche Gloss auf die Lippen. Spell preist die neuen Glosse als neue Innovation an, was besonderes (dem stimme ich zu, denn was besonderes ist die Verpackung schon)


Das ist der Pinsel mit dem man den Gloss aufträgt. Er soll weich sein, aber nein das ist er nicht im geringsten. Er ist hart und kratzig und das Ergebnis wird streifig und ich mus mit den Fingern nachhelfen, damit es halbwegs ordentlich wird. Den Gloss aus der Flasche zu bekommen ist auch nich so leicht, denn es kommt viel zu viel raus und sifft einfach nur rum. Meiner Meinung nach hätte Spell sich die neue Verpackung sparen können und lieber bei der alten bleiben sollen, denn diese ist einfach nur bescheiden, dabei sind die Glosse doch so toll.

rae


laurel fairy


pixie princess


summer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen