Samstag, 3. Oktober 2009

Erster Eindruck Zoeva Very Croc Set

Gestern hat mir der UPS Mann endlich mein lang ersehntes Zoeva Very Croc Pinselset gebracht. Heute hab ich es zum ersten mal getestet und bin schon sehr begeistert und angetan von der Qualität des Sets.


Das Set beinhaltet folgende Pinsel
Die türkis markierten Pinsel bestehen aus Taklonborsten

Gesicht
Puderpinsel
Fächerpinsel
Foundationpinsel (Nylon)
Concealerpinsel
Stippling brush

Wangen

Rougepinsel Angeschrägter Rougepinsel

Augen
Zwei Lidschattenpinsel
Angeschrägter Lidschattenpinsel
#225 Eye Blender
#226 Smudger
#228 Rounded Crease
Eyeliner
Sponge smudger

Augenbrauen
Augenbrauenpinsel
Mascara/Wimpernkamm

Lippen
Verschließbarer Lippenpinsel


Ich habe mich heute morgen nur mit den Pinseln aus dem Set geschminkt und finde sie haben den ersten Test schon bestanden. Ich werde sie aber weiterhin testen und dann in wenigen Wochen noch einmal berichten, ob ich auf Dauer zufrieden bin, oder welcher Pinsel mir nicht so gefällt etc.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen