Donnerstag, 15. Oktober 2009

L'Oreal super liner carbon gloss

Super Liner Carbon Gloss

Gekauft habe ich mir diesen Liner, weil ich einen würdigen Ersatz für meinen Lancôme artliner brauchte. Beim DM Besuch ist mir dann der von L'Oreal aufgefallen, der von der Spitze her mit dem Artliner vergleichbar ist.

Mit diesem Eyeliner kann man einen präzisen, gleichmäßigen Lidstrich ziehen, der auch noch lange hält. Die Farbe Carbon Black wahrt ihre Intensität den ganzen Tag, ohne zu verschmieren und zu verwischen.
Die flüssige Formel von Super Liner Carbon Gloss sorgt für einen perfekt aufgetragenen Lidstrich.
Dank der speziellen weichen und flexiblen Auftragefeder lässt sich Super Liner Carbon Gloss problemlos, schnell und präzise auftragen. Man kann damit je nach Wunsch feine und weniger feine Linien ziehen.


Fazit
Meiner Meinung nach ist der liner zwar gut, aber das finish gefällt mir nicht so richtig. Das schwarz hat so ein glossiges Glanz finish und leuchtet wie mit Gloss versehen (carbon gloss eben)
Ich würde ihn mir aber jederzeit noch einmal kaufen, da es auch eine variante ohne Gloss finish gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen