Samstag, 7. November 2009

NYX The Runway Collection 10 Color Eyeshadow Palette

Ich bin schon ewig um diese Paletten herumgeschlichen und habe immer mit mir gerungen, ob ich sie bestellen soll oder nicht. Neulich habe ich bei ebay.com ein wunderbares Angebot gefunden und da musste ich zuschlagen. Inklusive Versand habe ich für beide Paletten umgerechnet 12€ bezahlt und sie waren wirklich wunderbar verpackt und nochmal extra in Folie eingehüllt, nur damit sie beim Versand nicht kaputt gehen. Die Verkäuferin ist auch wirklich super lieb und antwortet sofort auf eine Frage und verschickt die Sachen auch ganz schnell. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen und habe nach Erhalt der beiden Paletten gleich nochmal was bei ihr bestellt. (Joy017)

Romance


champagne & caviar

2 Kommentare:

  1. Heey süßee :) Kannst du mir veraten, wo ich NYX online (günstig) bekommen könnte? Wäre echt nett von dir. ;) Toller Blog.

    AntwortenLöschen