Sonntag, 15. November 2009

Probleme mit Bronzing oder Schimmer Pearls...

... dann hab ich eine Lösung für euch.
Kennt ihr das auch, ihr kauft euch ein Produkt und erhofft euch das es wirklich toll ist und dann benutzt ihr es zum ersten mal und seid enttäuscht, weil es auf eurer Haut überhaupt nicht sichtbar ist oder nicht den gewünschten Effekt erzeugt.
So ist es mir mit den Essence bronzing/schimmer pearls ergangen. Die kleinen Kügelchen, die laut Hersteller einen super glow erzeugen sollen.
Momentan gibt es in der Manhattan winter pearls Le auch solche Perlen und ich hab schon von einigen gehört, sie kommen damit nicht zurecht, weil der gewünschte Effekt ausbleibt.

Also zeig ich euch mal, was ich mit meinen damals gemacht habe und dann sind sie einfach nur ein Traum. Der Glow ist wie gewünscht

so sehen sie zu Beginn aus


nun brauchen wir einen Mörser und die Perlen


dann stößt man die Perlen mit dem Mörser klein


Ergebnis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen