Freitag, 12. März 2010

Helft mir bitte

Ich habe mich bei klick beworben für den Contest Deutschlands schönste Lippen. Der erste Preis ist ein drei tägiger Aufenthalt in Berlin inkl. Foto Shooting.
Mein Profilname lautet Fashionvictim_81 und ich bräuchte eure Unterstützung, indem ihr für mich votet, damit ich unter die ersten 50 komme.
Bild verlinken ist leider nicht möglich und auch die Seitenangabe ist sehr schwer, denn das variiert andauernd.
Vlt sucht ihr ja nach mir und helft mir so ein wenig weiter nach oben zu rutschen.
Danke an euch schonmal im Voraus.

Habe das Foto direkt mal eingefügt

8 Kommentare:

  1. Hab dir 5***** gegeben, viel Glück :).

    AntwortenLöschen
  2. Hab für dich gevotet. Natürlich volle Punktzahl! Und beim Labello-Gewinnspiel hab ich auch gleich mal mitgemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hab auch für dich gevotet. Musste gar nicht suchen. Irgendwie kamst du sofort als "Vorschlag" als ich die Seite angeklickt hab. :)

    AntwortenLöschen
  4. Und ich hab auch gleich mal geklickt :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab auch für dich gevotet :) alle 5 Sternis :) hoffe du gewinnst ;) viel glück!!

    mfg shirin :)

    AntwortenLöschen