Donnerstag, 18. November 2010

BeYu sun powder/Bronzer

Auf der Suche nach dem für mich perfekten Bronzer habe ich mir vor einiger Zeit das BeYu sun powder gekauft. Die Verpackung ist recht schlicht gehalten. Der Puder kommt in einer runden, transparenten Plastikdose mit aufklappbarem Deckel. Die Dose hat am äußeren Teil des Deckels einen silbernen Rand und in der Mitte ist der Name des Herstellers (BeYu) aufgedruckt. 





Allgemein
  • Puder mit mikrofeinen Puderpartikeln
  • zarte Bräune
  • nicht orangestichig
  • sehr dezente Schimmerpartikel, die man auf der Haut allerdings nicht sieht
  • 11g zu 9,50 €
Inhaltsstoffe
Talc, Calcium Sodium Borosilicate, Nylon - 6, Paraffinum Liquidum (mineral oil), Octyldodecyl stearoyl stearate, Dimethicone, Zinc stearate, Phneoxyethanol, Methicone, Methylparaben, Sorbic Acid, Ethylparaben, Laurolyl Lysine, Propylparaben, Butylparaben, Tocopherol, Lecithin, Ascorbyl Palmitate, Glyceryl Stearate, Glyceryl Oleate, Citric Acid, Isobutylparaben, (+/- may contain) mica, tin oxide, CI 15850 (red 7 lake), CI 77491 (iron oxides), CI 77492 (iron oxides), CI 77499 (iron oxides), CI 77742 (maganese violet), CI 77891 (titanium dioxide)

mein Fazit
Der BeYu sun powder sagt der winterlichen Blässe den Kampf an und zaubert einen frischen, wie von der Sonne geküssten Teint.
Obwohl man bei genauer Betrachtung sehr sehr feine Schimmerpartikel erkennen kann,hinterlässt er im Gesicht allerdings keinen Schimmer, sondern ist matt.
 Mir gefällt der Sun powder sehr gut und ich kann ihn nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen