Dienstag, 8. März 2011

EOTD 08.03.2011

Die Sonne strahlt um die Wette und so langsam wird es auch etwas wärmer. Ich habe mich ein wenig für meinen heutigen Look inspirieren lassen und habe daher etwas farbenfrohes gezaubert.

Folgende Produkte habe ich für den Look verwendet
  • Mac prep & prime eye "light"
  • Essence cute as hell e/s "naughty but nice"
  • Essence cute as hell e/s "bad girl"
  • Essence cute as hell e/s "not just cute"
  • Essence cute as hell e/s "date me"
  • Milani eye tech liquid eyeliner "black"
  • BeYu color star Mascara

5 Kommentare:

  1. schönes AMU, passend zu kommenden Frühling!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, Pastells stehe Dir... Du solltest sie öfters tragen;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. @Tara
    Ja richtig. Ich habe mich quasi vom Sonnenschein und dem nahenden Frühling inspirieren lassen

    @Linchen
    Vielen Dank. Und ich hab immer gedacht, Pastell is nichts für mich

    @Maren
    Danke

    @Erdbeerelfe
    vielen lieben Dank. Freut mich wirklich

    AntwortenLöschen