Donnerstag, 24. März 2011

Sigma heart shaped mirror

Heute möchte ich Euch den Sigma heart shaped mirror mal etwas genauer vorstellen. Der Spiegel ist inzwischen in acht verschiedenen Farben/Mustern erhältlich.


"Der heart shaped mirror wurde mir Kosten- und Bedingungslos von Sigma zum Testen zur Verfügung gestellt"

Der Spiegel wird von Sigma in einem luftgepolsterten Umschlag verschickt. Öffnet man diesen Umschlag kommt einem ein etwas größerer Pappkarton entgegen, in dem der Spiegel zusätzlich noch einmal sicher in einem kleinen Samtbeutel verpackt ist. 



Bezug, Preis
Bestellen kann man den Sigma heart shaped mirror in den USA direkt bei Sigma MakeUp

USA



  • Sigma -- 25 - 27 $ zzgl. Versand  



  • Optisch ist jeder einzelne Spiegel ein kleines Highlight und sehr hübsch anzusehen. Die Glitzersteine sind in Handarbeit auf der Oberfläche angebracht worden.



     Klappt man den Spiegel auf, kommen zwei Spiegel zum Vorschein. Die eine Hälfte enthält einen normalen handelsüblichen Spiegel und die zweite Hälfte enthält einen Spiegel mit fünf facher Vergrößerung. 


    Ganz ohne Sigma Logo kommt auch der Spiegel an sich nicht aus, die komplette untere Hälfte ist mit dem Sigma makeup Schriftzug versehen.


    Und nun kommen wir zum Ärgerlichen Teil, den zumindest mein Spiegel mit sich bringt. Das gute Stück ist nun seit knapp zwei Monaten in meinem Besitz und mein täglicher Begleiter in meiner Handtasche.
    Ich muss dazu sagen, er wird im mitgelieferten Samtbeutel aufbewahrt und in meiner Handtasche noch in einem extra Reißverschlussfach. Er fliegt nicht durch die Gegend, wird nicht von schweren Gegenständen beschädigt, aber dennoch hat sich ein Innenspiegel gelöst.
    Alles in allem finde ich den Spiegel recht hübsch anzusehen und auch unheimlich praktisch für unterwegs. Allerdings sollte er nicht unbedingt nach knapp zwei Monaten bereits Auflösungserscheinungen haben und das für den stolzen Preis von 25 $ für die einfachen und 27 $ für die gemusterten.

    1 Kommentar:

    1. Hallo Nicole,

      vielleicht hast Du auch Lust bei der Bloggeraktion für Japan teilzunehmen. Infos gibts hier: http://colouryourglamorouslife.blogspot.com/2011/03/bloggeraktion-fur-japan.html

      Liebe Grüße
      Andrea

      AntwortenLöschen