Sonntag, 2. Oktober 2011

Mac Mineralize Skinfinish Lightscapade

Das mittlerweile so heiss begehrte Mineralize skinfinish lightscapade habe ich mir im Jahr 2006 zum Launch der "Danse Kollektion" gekauft. Im Rahmen der diesjährigen Herbstkollektion wurde das Mineralize skinfinish neu aufgelegt und ist aktuell erhältlich.
Ich kann den Hype um das Produkt nicht ganz nachvollziehen und benutze lightscapade wirklich kaum bis überhaupt nicht.
Für mich ist lightscapade ein netter Highlighter, nicht mehr und nicht weniger. Aber auch andere Produkte lassen sich super als Highlighter verwenden.

1 Kommentar:

  1. Ich versteh den Hype absolut nicht, im Pfännchen sieht Lightscapade ja ganz nett aus, aber aufgetragen ist der Highlighter wirklich nix besonderes :(

    LG Samantha

    AntwortenLöschen