Mittwoch, 6. Juni 2012

Ankündigung - Sommerlieblinge






Astronomisch beginnt der Sommer zwar erst mit der Sommersonnenwende am 21. Juni, aber die ersten warmen und sonnigen Tage konnten wir ja bereits genießen. Auch wenn das sonnige Wetter aktuell ein wenig durch nasskaltes Wetter abgelöst wurde, steht der Sommer bereits in den Startlöchern.

Um euch die Wartezeit auf die nächsten Sonnentage bzw. den Sommer ein wenig zu versüßen, haben sich 17 wundervolle Bloggerkolleginnen und natürlich meine Wenigkeit zusammengeschlossen. In der Zeit vom 10. bis 28. Juni möchten wir euch unsere Sommerlieblinge vorstellen. Im angegebenen Zeitraum wird es an jedem zweiten Tag einen neuen Post von uns geben, der sich über zehn verschiedene Kategorien erstreckt. Mehr möchte ich aber noch nicht verraten, lasst euch einfach von uns überraschen...

Könnt ihr das usselige, nasskalte Wetter auch schon nicht mehr ertragen und sehnt euch nach Sommer, Sonne und Sonnenschein? Dann schaut doch auch bei meinen lieben Bloggerkolleginnen vorbei, die euch genauso wie ich bis dahin ein wenig die Zeit versüßen

Zum Schluß möchte ich euch noch ganz viel Spaß beim Lesen wünschen. Vielleicht möchte der ein oder andere ja auch seine Sommerlieblinge posten oder lässt sich von unserer Idee inspirieren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen