Samstag, 16. Juni 2012

Sommerlieblinge - Bodylotion

Am heutigen vierten Tag unserer Bloggerkooperation haben wir uns für das Thema Bodylotion entschieden.
Genau wie beim Duschgel wechsel ich meine Bodylotion je nach Jahreszeit. Im Winter meist reichhaltigere Cremes bzw. Bodybutter, während ich im Sommer eher zu frischen, cleanen Düften greife.
Und auch diesmal ist es mir wirklich schwer gefallen, mich auf eine Lotion festzulegen. Meine beiden aktuellen Favoriten sind Dove go fresh Deep Care complex kühlende Pflege mit grünem Tee & Gurkenduft und Douglas Beauty System Seathalasso Bodylotion.

Dove's go fresh Bodylotion kühlt die Haut und erfrischt mit einem leichten Duft nach Gurken, der allerdings nicht zu stark hervorsticht. Für den Extra Frischekick lege ich die Creme kurz in den Kühlschrank.

Die Douglas Beauty System Seathalasso Bodylotion duftet wirklich himmlisch und meine Haut fühlt sich sofort gepflegt und streichelweich an. Allerdings ist sie mir für den täglichen Gebrauch mit knapp 15€ doch etwas teuer, weshalb ich sie mir eher für besondere Anlässe aufhebe.

Ein weiterer heißer Anwärter auf den Thron Sommerliebling könnte das Pink Grapefruit Body Puree aus dem Body Shop sein, aber da mir bisher nur eine 60ml Flasche vorliegt konnte ich noch nicht ausgiebig genug testen.

Und nun lass ich mich überraschen, mit was meine anderen lieben Bloggermädels sich im Sommer am liebsten eincremen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen