Dienstag, 1. April 2014

Let's talk trash - Aufgebraucht und Nachgekauft im März 2014

Aufbrauchtechnisch verlief der März für mich eher schleppend, aber so ist das eben manchmal. Und außerdem möchte man ja auch lange was von den Produkten haben und nicht ständig für Nachschub sorgen. Das ein oder andere Produkt konnte ich aber trotzdem aufbrauchen. 


Um meinen sicherlich langen Post ein wenig zu strukturieren, habe ich die Produkte in Kategorien eingeteilt. Beginnen möchte ich mit der Körperpflege. Nehmt euch einfach nen Kaffee und nen Keks und los geht's...


Rexona Deospray shower fresh
Shower fresh riecht unheimlich frisch und nicht zu aufdringlich, wirkt bei mir zuverlässig den ganzen Tag. Der Duft konkuriert nicht mit dem Parfüm, sondern hält sich dezent im Hintergrund. Natürlich bereits nachgekauft
 
Litamin Wohlfühl-Dusche Zitrone Buttermilch
Dieser Duft ist der absolute Traum und riecht einfach himmlisch. Unheimlich frisch und zugleich fruchtig, die Zitrone sticht zwar deutlich hervor aber riecht nicht unangenehm nach Klostein. Beim aufschäumen entwickelt sich ein seidig weicher Schaum der ein gepflegtes Hautgefühl hinterlässt.

The Body Shop Vanilla Bliss shower gel
Die Flasche stand nun schon eine gefühlte Ewigkeit bei mir in der Dusche und wurde gänzlich ignoriert. Gekauft habe ich sie entweder im Sale oder im Body Shop Outlet in Roermond. Vom Duft her mochte ich das Duschgel wirklich sehr gerne und ging mir auch mit der Zeit nicht auf den Keks. Wenn der Duft diesen Winter erneut oder in ähnlicher Form erhältlich ist, werde ich ihn sicher nachkaufen.

PG Balea Wellness Dusche Quelle der Entspannung
Eine Probegröße die so langsam mal aufgebraucht werden musste, da sich das MHD dem Ende näherte. Aber um ehrlich zu sein bin ich froh von dem Duschgel nur eine Probegröße gehabt zu haben, denn der Duft hat mir überhaupt nicht gefallen. Quelle der Entspannung war für mein Duftempfinden leider überhaupt nicht entspannend, denn ich fand den Duft stechend und aufdringlich. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob es diese Sorte überhaupt noch zu kaufen gibt. Nachkauf ausgeschlossen.


Fa Sensual & Oil Flüssigseife Argan-, Marula-, Mandelöl & Monoiblüte
Die Seife hab ich mir ohne nachzudenken gekauft, weil mir das passende Duschgel dazu gefallen hat. Daheim kam dann die Ernüchterung, denn die Seife riecht leider nicht so schön wie das passende Duschgel. Mir riecht der Duft ein wenig zu stechend seifig. Nachkauf wohl eher nicht


Bebe young care 3 in 1 pflegende Reinigungstücher
Zu denen muss ich denke ich eigentlich schon nichts mehr sagen. Die werden jeden Monat bei mir leer, weil sie Bestandteil meiner täglichen Abschmink Routine sind. Sie entfernen selbst wasserfestes Make up ohne Probleme, meine Haut reagiert nicht allergisch auf die Reinigungstücher und sie haben auch die ausreichende Menge Feuchtigkeit. längst nachgekauft 

Rival de Loop clean & care Augen Make up Entferner ölhaltig
Zu diesem Produkt muss ich eigentlich schon gar nichts mehr sagen. Seit knapp zwei Jahren gehört der Entferner nun schon zu meinen täglichen Begleitern und ich liebe ihn. Für mich ist er der Beste Entferner seit langem und entfernt mein Make up mühelos. Eine ausführlichere Review könnt ihr hier nachlesen klick

Kiehl's Ultra Facial Cream
War mal Bestandteil meiner Douglas Box of Beauty. Die Creme mochte ich wirklich sehr gern, gerade weil sie unheimlich schnell einzieht. Vom Duft her angenehm und nicht zu aufdringlich, versorgt die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit. Nachkauf unschlüssig


Max Factor False Lash Effect Fusion "black"
Der Mascara war Bestandteil meiner Müller Look Box, aber davor hab ich ihn schonmal gehabt. Mir hat das Ergebnis sehr gut gefallen, aber einen Unterschied zur normalen false lash effect konnte ich jetzt nicht unbedingt sehen. Wird sicher nachgekauft bzw die normale Variante. Hab nur eine Review zur Covergirl lashblast fusion, die aber der Max Factor entspricht klick

P2 Illuminating touch Concealer
Das Ergebnis konnte mich wirklich überzeugen, aber was die Haltbarkeit anbelangt war ich schwer enttäuscht. Der Concealer war nach sage und schreibe zwei Wochen aufgebraucht und ich bin nicht annähernd verschwenderisch damit umgegangen. Ich möchte schon etwas länger als zwei Wochen etwas von einem Produkt haben.

Labello repair & beauty
Momentan kille ich eine Lippenpflege nach der anderen, da sie bei mir wirklich überall rumfliegen. Die letzten Wochen habe ich die repair  & beauty Lippenpflege von Labello im Bad stehen gehabt. Zwischendurch habe ich immer mal wieder zu ihr gegriffen. Meine Lippen hat sie schön gepflegt und einen leichten Glanz hinterlassen. Manchmal hat sie allerdings leichte Fäden gezogen, so als ob sich meine Lippenhaut abpellt. Sah sehr unschön aus. Nachkauf glaub ich eher nicht

Mac l/s Cute-Ster (Hello Kitty Le)
Den Lippie müsst ihr euch leider denken, denn er hat den Weg nicht mit aufs Foto gefunden. Sonst könnte er schließlich versehentlich im Müll anstatt in meiner Back2Mac Kiste landen. Bei diesem Lippie bin ich wirklich traurig ihn aufgebraucht zu haben, denn er ging einfach immer und passte wirklich zu allem. Die Farbe war ein wirklich wunderschöner Pfirsichton mit leichtem goldenem Schimmer.

Seid ihr diesen Monat auch so fleissig beim aufbrauchen gewesen, oder eher weniger?

2 Kommentare:

  1. Oh ja, der Cute-Ster. Da war ich auch echt traurig, als er bei mir leer wurde. So eine tolle Farbe!
    Habe es aber nicht übers Herz gebracht, ihn in die Back2Mac Tüte zu packen...

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich war auch wirklich traurig als ich ihn aufgebraucht habe, aber besser so als vergammeln. Nur leider wird alles andere repromoted nur der nich :-(
    Warum nich übers Herz gebracht ihn in die Back2Mac Tüte zu packen? Aufgrund des Aufdrucks? Haha da hab ich nämlich nen Vorteil, denn ich hab noch nen Lippie aus der Le. Und ich hab sogar noch Dinge aus der Barbie Le

    AntwortenLöschen