Samstag, 6. März 2010

projekt 10 pan

Ich habe viel zu viel Make up und möchte mal ein wenig davon reduzieren. Ich brauche eigentlich die nächste Zeit überhaupt nichts, oder besser gesagt eigentlich die nächsten Jahre *lol*
Daher hab ich mir gedacht, wäre es mal an der Zeit für eine neue Runde project 10 pan. Soll heissen keine Einkäufe im Dm, Douglas und auch nicht bei Mac, es sei denn ich habe absolut nichts mehr von diesem Produkt daheim.
Das dürfte bei meinem Make up eigentlich nicht so schnell passieren. Daher wird es in der nächsten Zeit auch keine Hauls geben, sondern lediglich Berichte/reviews zu schon vorhandenen Produkten.
Und ausserdem möchte ich mich mal mit meinen Schätzen ausführlich beschäftigen.
Von daher lasst uns das Projekt beginnen und schauen, wie lange ich dafür benötige.
Drückt mir die Daumen ihr Süßen

Kommentare:

  1. Ich hab das selbe Projekt letzte Woche gestartet, auch weil es dem Geldbeutel ziemlich geschadet hat und ich ja wirklich mehr als genug habe.
    Interessant wäre es aber, welche 10 Produkte du ausgesucht hast und warum gerade diese ;)

    Glg

    AntwortenLöschen
  2. Ha, das kenne ich! Aber dann sehe ich wieder etwas, das ich UNBEDINGT doch brauche. Zum Glück wohn' ich jetzt auf dem Dorf! Da muss ich immer weiter fahren, um etwas zu kaufen. Als ich noch in der City gewohnt habe, fiel mir das viel schwerer. Da hatte ich alles gleich um die Ecke.

    Ich wünsche Dir Durchhaltevermögen! ;-)

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  3. das sag ich mir auch immer.
    aber dann kommen immer neue le´s...
    hoffe du schaffst es!!!

    AntwortenLöschen
  4. @all
    danke fürs Daumen drücken und ich bin auch gespannt, wie ich mich schlage

    @Xoxori
    ich habe keine zehn Kandidaten vorher rausgepickt, weil ich sonst langeweile habe, wenn ich immer ein und dasselbe verwende.
    Von daher schauen wir mal, was leer wird, wobei sich als erstes schon ein Make up die Tage verabschiedet. Hab es aber aufgeschnitten, und da is noch ne Menge drin

    AntwortenLöschen