Montag, 8. März 2010

Shopping


Und nein ich habe mein Projekt nicht gleich schon wieder aufgegeben. Ich kam nur noch nicht dazu, meine Ausbeute von meinem Trip nach Düsseldorf zu posten, der vor knapp 1,5 Wochen war.
By the way auf dem Trip hab ich gelernt, bei Nordsee den Seelachs meiden, denn Gräten die im Hals stecken bleiben sind ganz ganz ganz doll schrecklich. Gefühlte zehn Liter Wasser, zwei Brötchen und eine Laugenstange später wohnte die Gräte immer noch in meinem Hals und ich war schon am verzweifeln. Aber genug davon, lieber über meine neusten Errungenschaften berichten.

Folgende Sachen sind bei mir eingezogen
  • P2 feel good correction mosaic
  • P2 read my lips lip balm with yoghurt
  • P2 universe e/s "flirty venus"
  • P2 eye soufflé "rich raisin"
  • P2 eye soufflé "dreamy cream"
  • P2 pure color l/s "rodeo drive"
  • P2 pure color l/s "sunset boulevard"
  • P2color star lip cream "brigitte bardot"
  • p2 Brilliant shine l/s "royal collection"

Kommentare:

  1. ist dieses Correction Mosaic ein Puder? Wie benutzt man das? Erzähl mal:-D

    AntwortenLöschen
  2. Hab den noch nicht wirklich getestet und kann dir noch nich wirklich was dazu sagen.
    Hinten auf der Verpackung steht, er soll unter dem Kompaktpuder angewendet werden, um zu neutralisieren zu kaschieren etc.
    Ich werde ihn testen und eine ausführliche review schreiben ;-)

    AntwortenLöschen
  3. auf die bin ich dann schon gespannt:-)

    AntwortenLöschen
  4. Einen p2 Haul gibt's von mir auch noch. Konnte einfach nicht vorbei gehen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Deshalb esse ich keinen Fisch! Genau wegen diese Erlebnisses, das du geschildert hast. ;-)
    Ich kann Gräten oder Eierschalenreste gar nicht leiden.

    AntwortenLöschen