Freitag, 20. Dezember 2013

24 days of christmas - Türchen Nr. 20

Ich kann es kaum glauben wie schnell die Vorweihnachtszeit vergeht, aber mit dem heutigen Tag haben wir nur noch wenige Tage bis Heiligabend. Ich hoffe ihr habt bisher Spaß mit unserem Kalender gehabt, denn es ist uns eine Freude euch die Zeit bis Heiligabend ein wenig zu versüßen.

Daher möchte ich noch schnell für euch das heutige Türchen öffnen und euch mit einem kleinen Geschenk erfreuen. Bei mir könnt ihr eine Oilily Kulturtasche aus der Herbst/Winter Kollektion 2012 gewinnen, damit ihr auf Reisen alles sicher und natürlich stylish verstauen könnt. Meine Liebe zu Oilily dürfte ja mittlerweile so gut wie all meinen Lesern bekannt sein. Da mir das Design der Herbst/Winter Kollektion im vergangenen Jahr so gut gefallen hat, hoffe ich euch auch eine kleine Freude damit zu machen.

Sicherlich möchtet ihr noch wissen, wie ihr die Tasche gewinnen könnt. Beantwortet mir in den Kommentaren einfach folgende Frage...




Was verschenkt ihr dieses Jahr zu Weihnachten und was steht auf euren Wunschzetteln?

 Teilnahmebedingungen

  • Das Gewinnspiel soll ein kleines Dankeschön für meine Leser sein (per GFC, Bloglovin' etc.) Anonyme Kommentare werden nicht berücksichtigt. Neue Leser sind natürlich herzlich willkommen, Gewinnspieljäger werden nicht gern gesehen
  • Das Türchen öffnet sich am 20.12.2013 für genau 24 Stunden von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr.
  • Der Gewinner wird ausgelost und in den nächsten Tagen auf dem Blog bekannt gegeben. Minderjährige benötigen im Falle des Gewinns eine Einverständniserklärung ihrer Eltern, dass sie mir ihre Adresse geben dürfen. 
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
  • Teilnehmen können Leser aus Deutschland, Österreich, Schweiz und den Niederlanden
  • Schreibt unter diesen Post einen Kommentar und beantwortet mir meine obige Frage

Denkt aber daran, dass das Türchen sich nur für 24 Stunden öffnet und dann auf einem anderen Blog ein neues Türchen geöffnet wird. Am Heiligabend öffnet sich dann ein besonderes Türchen für euch.

Und nun freue ich mich auf eure zahlreichen Kommentare und wünsche euch noch eine schöne restliche Vorweihnachtszeit mit unserem Adventskalender.

Türchen Nummer 21 öffnet sich morgen auf dem Blog der lieben Jenny von Zuckergrafie. Schaut einfach bei Ihr vorbei und lasst euch von ihr verzaubern.

Kommentare:

  1. Ich folge dir auf Bloglovin als lownleeeynjul.
    Ich verschenke dieses Jahr unter anderem ein Kindle und einen richtig shönen Mantel :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ich wünsche dir einen schönen 20.12.Bald ist Weihnachten ;)
    ich verschenke viel selbstgemachtes aus der Küche,ansonsten ein Parfum,Schmuck und Bücher.
    Ich bin wunschlos glücklich,aufgrund eines schweren Krankheitsfalls im Bekanntenkreis wünsche ich mir nur Gesundheit!
    Grüße
    Neko

    AntwortenLöschen
  3. Ich verschenke zu Weihnachten ganz verschiedene Sachen, unter anderem : Parfum, Bücher, DVDs, Schmuck. Je nachdem für wen das Geschenk ist.
    Ich selbst habe nicht viele Wünsche geäußert. Ich würde mich aber sehr für Perlen für mein Pandora Armband freuen.

    Ich folge dir via GFC ( Neerthus E.)

    LG Anna (fortuna-antias@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. In diesem Jahr verschenke ich praktische Dinge wie z. B. einen Fahrradhelm, Eierkocher, Kosmetik, Rasierer und aber auch schöne Dinge wie DVD´s und Kosmetik.
    Ich habe keine speziellen Wünsche! Aber ich freue mich am meisten über Überraschungen!
    Liebe Grüße
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
  5. Ich verschenke Essenseinladungen - also einen Abend mit mir :) das ist gleichtzeitig auch mein Wunsch. 2 Fliegen 1 Klappe!

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Gewinn, würde gerne teilnehmen! :-)

    Ich verschenke dieses Jahr brauchbare Dinge: Meine Mama bekommt ein Mützen-Schal-Set, Oma ein paar Pflegeprodukte, etc.
    Bekommen tue ich die Clearasonic und wohl noch ne Kleinigkeit. :-)

    lg aus Wien / Österreich

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich wünsche mir und verschenke auch ganz viele Bücher. Außerdem ziemlich viel Krams für die Küche für meine Mutter (hat sie sich gewünscht), sowie selbst gemachte Kalender an Freundinnen und meine Oma.
    Ich verfolge dich bei GFC.
    Liebe Grüße
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Gewinnspiel hast du hier :)

    Ich verschenke dieses Jahr selber gemachte Glossyboxen an meine Freundinnen. Ich fülle einen Karton mit ganz vielen kleinen Kosmetikartikeln, die sie gut auf Reisen mitnehmen können, da sie so praktisch klein sind :)

    AntwortenLöschen
  9. Verschenken tu ich für meinen Freund: einen Pulli, ein PC-Game, ein Parfüm und ne Flasche WHiskey :) Mein Schwester kriegt ein Puzzle+PuzzlePad, meine Mum hat sich nen Bademantel gewünscht und mein Pa kriegt zusammen mit meinen Geschwistern ein Keyboard.
    Und ich hab mir ne Handtasche gwünscht :)
    LG, ananda

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Gewinnspiel :)
    Ich folge dir via GFC (Anna Laura) und meine email ist elefantensau@gmail.com

    Ich verschenke dieses Jahr ziemlich viel, jedenfalls mehr als sonst :)
    Und zwar ganz viel Schmuck, Nagellack, eine Lidschattenpalette, ein Fotobuch, ein Yves Rocher- Geschenkeset, Playboy Duschgel, Badezusätze, Schokolade und vieles mehr ♥
    Auf meinem Wunschzettel steht ganz unpersönlich Geld :x
    Ich muss halt einfach für meinen Führerschein sparen und deshalb brauche ich eigentlich nichts anderes bzw. der Führerschein ist mir wichtiger.

    Frohe Weihnachtszeit :*

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe oilily! :)
    Eine neue kultuttasche steht auch auf meinem Wunschzettel, vielleicht kannst du mir ja den Wunsch erfüllen :) ich Wünsche mir außerdem noch das bamboo pinselset von zoeva :)
    Dieses Jahr verschenke ich an viele themenboxen :)
    Lg rosarotes Kaninchen

    AntwortenLöschen
  12. Also ich verschenke heuer selbstgemachte Beanies und Stirnbänder - kommt eigeintlich immer super an. Mein Wunschzettel is gar nicht so voll, mein Ölzeug (Segeln) wär noch zu vervollständigen, da ich bisher nur die Jacke hab, würd ich mich freuen, wenn sich noch wer für die Hose finden lassen würde ;)

    lg Verena
    (lese via Bloglovin)

    AntwortenLöschen
  13. Huii die Tasche ist sooo schön!
    Ich verschenke heuer gleich zwei Switchbags da ich das super praktisch finde und denke jede Frau kann sowas gebrauchen!
    Wünschen tu ich mir nichts bestimmtes, freu mich (meistens ^^) über alles!

    Glg Linda
    Ich folge dir via GFC als Linda009

    AntwortenLöschen
  14. ich verschenke dieses jahr naturkosmetik
    wünschen tu ich mir ein cupcakebackset :)
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich verschenke Bilderrahmen mit persönlichen Fotos. Ich wünsche mir nur einen ebookreader.

    AntwortenLöschen
  16. Ich verschenke viel Kosmetik, wie jedes Jahr. Vor allem Dusch-und Badesachen.
    Auf meiner Wunschliste steht eine MIA.
    LG
    Autumn

    AntwortenLöschen
  17. Ich verschenke dieses Jahr viel Bücher.. gewünscht habe ich mir auch Bücher, aber auch neue Sportklamotten und Parfum.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Oh, was für eine gute Idee:)))
    Ich verschenke dieses Jahr viel aus dem BodyShop. Hab meine Liebe dazu entdeckt und möchte andere daran teilhaben *freu*
    Liebste Grüße,
    Elly (auch via Bloglovin')

    AntwortenLöschen
  19. Lieben Dank für das Türchen❤️

    Ich verschenke dieses Jahr an meine Eltern einen Spawochende,haben die verdient :)
    An meine Schwester ein Escada Parfüm und für mein Bruder ein Parfüm von Hugo Boss :)
    Für meine zwei besten Freundinnen jeweils ein Daisy London armband mit einem Herz :)
    Und noch viele mehr für Oma,Opa,Tante....etc....

    Auf meinem Wunschzettel steht ein Highend Zeichentisch für mein Architekturstudium :)

    Verfolge dich via GFC als coenkserap
    und via Bloglovin als coenkserap

    Lg

    Serap

    AntwortenLöschen