Dienstag, 10. Dezember 2013

Müller Look Box

Die Welt der Beautyboxen hat mit der Look Box der Drogerie Müller Zuwachs bekommen. Vor wenigen Wochen konnte man sich für die auf 5.000 Sück limitierte Box anmelden. Die Gewinner wurden dann fairerweise ausgelost und per Email benachrichtigt.


Um es gleich vorwegzunehmen, mit der Registrierung habt ihr euch nur für eine Box angemeldet. Es handelt sich nicht um ein monatliches Abo wie bei der Douglas Box of Beauty oder der Glossy Box usw. Euer Abo erlischt quasi nach Abholung der Box automatisch. Aber in meiner Bestätigungsmail stand ebenfalls, sie arbeiten bereits an einer weiteren Box. Natürlich ist der Erscheinungstermin der Anmeldung bisher noch geheim, aber wer dieses mal kein Glük hatte gehört vielleicht beim nächsten mal zu den Gewinnern.

Aber was ist die Look Box überhaupt? Die Look Box ist eine Beautybox prall gefüllt mit dekorativer Kosmetik, die ihr für einen kompletten Look benötigt. Ihr müsst lediglich 5 € für die Box bezahlen, bekommt aber einen Gegenwert von mehr als 55 €. Wenn das mal kein Schnäppchen ist!

Ich war eine der glücklichen 5.000 Gewinnerinnen, die sich über die erste Müller Look Box freuen konnten. Seit letzter Woche können die Boxen nun in den von euch bei der Rgistrierung angegebenen Filialen abgeholt werden. Am vergangenen Wochenende habe ich es auch endlich geschafft, meine Box entgegenzunehmen. Und ich möchte euch an dem Inhalt meiner Box teilhaben lassen, auch wenn ihr den eventuell schon bei dem ein oder anderen Blogger gesehen habt.

Beim öffnen der Box stolpert ihr als erstes über eine Karte, die euch über alle in der Box befindlichen Produkte informiert. Nachdem ich letzte Woche alle Blogs gemieden habe um mir die Überraschung nicht zu verderben, habe ich die Karte natürlich auch erst einmal auf die Seite gelegt. Päckchen auspacken ist viel spannender, als vorher schon zu wissen was man bekommt.





Aber auch der Inhalt ist noch einmal in einem weiteren kleinen Karton verpackt. Die Spannung steigt und wir wollen doch mal schauen was passiert wenn der Deckel verschwindet. Richtig wir packen noch einmal ein weiteres Geschenk aus, denn die Produkte sind schön in pinkfarbenem Papier eingehüllt und mit Schleife verschlossen.

Aber jetzt können wir endlich hemmungslos in Papierschnipseln kruschen und uns über sechs tolle Produkte erfreuen. Mit der Auswahl der Produkte bin ich wirklich sehr zufrieden und der Inhalt kann sich wirklich sehen lassen.
  • L'Oreal Le Teint Perfect Match N4 Beige
  • Christina Aguilera Unforgettable
  • Maybelline Jade Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner
  • Max Factor False Lash Effect Fusion
  • Sally Hansen Nagellack Nr. 550 "All Fired up"
  • Catrice Smokey Eyes Set "Smoking Area" 
  • Rebecca Bonbon l/g
  • Probe James Bond 007 Quantum Eau de Toilette


Auch wenn ich es ein wenig ungeschickt finde eine Foundation in die Box zu packen, bin ich mehr als begeistert von dem Inhalt. Mit dem testen der Foundation muss ich erst einmal bis zum kommenden Sommer warten, da mir die Farbe leider viel zu dunkel ist. Alles andere wird die nächste Zeit gnadenlos getestet.

Gehört ihr auch zu den glücklichen Gewinnern? Wenn ja wie zufrieden seid ihr mit dem Inhalt? Oder selbst wenn ihr nicht zu den Gewinnern zählt, hätte euch der Inhalt der Box auch gefallen? 


12 Kommentare:

  1. Die Box ist der absolute Hammer. Ich hätte sie echt gerne gehabt. Ich habe mich zwar beworben, aber nie wieder irgendwas gehört.
    Aber gut - bei den DM Boxen hatte ich bis jetzt auch nie Glück ;)
    Den Gelliner habe ich auch, den find ich Super. Und der Nagellack ist auch toll. Schöne Farbe! Viel Spass mit der Box.
    Liebste Grüße
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die Box auch wirklich genial, hätte nie mit diesem Kracher Inhalt gerechnet. Um ehrlich zu sein hab ich das mit der Box erst super spät erfahren und quasi auf den letzten Drücker teilgenommen. Wußte gar nich das diejenigen, die nicht gewonnen haben keine Absage per Mail bekommen haben. Finde ich ein wenig schade irgendwie.
      Bei den DM Boxen hab ich auch nie Glück, da geh ich wenn ich mich bewerbe auch immer leer aus. Der Nagellack sieht schon recht toll aus, überhaupt finde ich bis auf die leider zu dunkle Foundation alle Produkte brauchbar. Ich hatte vor langer Zeit mal einen der Maybelline Gel eyeliner, allerdings den mit dem pinken Glitzer. Nur leider ist mir das gute Stück eingetrocknet. Seitdem hab ich mir da keinen Nachschub besorgt, aber vlt. hab ich ja mit diesem Exemplar mehr Glück.

      Löschen
  2. Ich hab die Box auch. Ich finde den Inhalt auch super. So konnte ich endlich mal nen gehypten Geleyeliner testen. Und ich finde ihn toll. Der Pinsel ist auch klasse. Und Mascara ist immer gut. Bei der Foundation bin ich ganz deiner Meinung. Viel zu dunkel. Ich werd sie wohl weiter geben. Und der rote Nagellack ist auch nicht so meins, aber für 5 € ist die Box der Hammer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Inhalt ist wirklich klasse, vor allem kann man für den Preis überhaupt nichts sagen. Ok die Foundation ist zu dunkel, das hätte ich eventuell anders gelöst. Denn was bringt einem eine Foundation, wenn sie zu dunkel und nicht nutzbar ist? Aber wir wollen ja nich meckern, denn der Inhalt ist wirklich toll.
      Den Gel Eyeliner habe ich bisher noch nicht ausprobiert, aber ich habe vor längerer Zeit mal den Black pink diamonds aus der Reihe gehabt und fand den toll. Den Pinsel hab ich da aber nich benutzt, sollte ich vlt jetzt mal ändern. Mascara geht wirklich immer und auch der Duft gefällt mir ganz gut.

      Löschen
  3. jetzt bin ich noch trauriger das ich die box nicht gekriegt habe.

    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht traurig sein, vlt hast Du ja dann beim nächsten mal Glück. Und ich geh mal ganz stark davon aus, die nächste Box wird ebenfalls einen wunderbaren Inhalt haben.

      Löschen
  4. Antworten
    1. Die Box ist wirklich der absolute Knaller, da kann ich Dir nur zustimmen. Vor allem für den Preis von 5€.

      Löschen
  5. Die Box sieht echt klasse aus! :-)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Inhalt hat mich auch unheimlich begeistert. Bin total happy eine Box ergattert zu haben

      Löschen
  6. Ich mochte die Box auch sehr und man konnte die Foundation bei Müller gegen die richtige Nuance eintauschen, wenn sie noch nicht benutzt wurde. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das wußte ich ja noch gar nicht. Dann sollte ich meine vlt auch umtauschen, damit ich sie benutzen kann :-)

      Löschen