Montag, 24. Mai 2010

Mac To the beach Le eye khol

In der To the beach Kollektion von Mac gab bzw. gibt es zwei eye khols zu kaufen. Die Le soll noch bis Ende Juni in den Stores und an den Countern erhältlich sein, aber viele Produkte sind schon längst ausverkauft.
Ich habe euch zwar nie gezeigt, welche Produkte ich mir aus dieser Le gekauft habe, aber ich werde euch nach und nach alle Produkte einzeln vorstellen und für ein eine review schreiben. Einzig und allein der Seepferdchen Puder wird wahrscheinlich unangetastet bleiben. Den blush hipness habe ich noch aus der Fafi Kollektion und den bronzer refined golden (permanent) aus der style warrior Le. Daher wundert euch bitte nicht, wenn die Produkte nicht das Design der beach Le haben.

Erst einmal finde ich das Design des eye khol schon sehr ansprechend, das Korallenmotiv am unteren Ende repräsentiert die Farbe des jeweiligen eye khol. Es gibt in der Le noch eine weitere Farbe (rosemary & thyme) die aber im permanenten Sortiment von Mac erhältlich ist.
Der eye khol ist ein extrem geschmeidig aufzutragender Augenkonturenstift, der intensiv Farbe aufs Lid bringt.
Ich finde die Farbe float on by wunderschön und aussergewöhnlich. Ich benutze sie recht gerne zu braunen Augen Make ups, um diese ein wenig mit Farbe aufzupeppen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen