Sonntag, 16. Mai 2010

MNY Shine Gloss Nr 686


Infos zum Produkt
  • kleine und handliche Tube
  • 9ml für 1,75€
  • schnell und einfach aufzutragen
  • pflegt meine Lippen und trocknet sie nicht aus
  • angenehm fruchtiger Duft, aber nicht zu künstlich fruchtig
  • überstehen nur leider bei mir nicht den ersten Kaffee im Büro 
Von den Shine Glossen gibt es derzeit 17 verschiedene Farben und es dürfte für jeden etwas in der passenden Farbe dabei sein.
Ich bin im Besitz von fünf verschiedenen Shine Glossen und mag sie alle recht gern, wobei die Nr. 686 die für mich aussergewöhnlichste Farbe in meinem Bestand ist. Ich trage sie unheimlich gern über diversen Lippenstiften, denen verleiht sie einen wunderschönen Glanz bzw. glossiges Finish.
Alle Farben sind nicht sehr stark pigmentiert, da sie das Augenmerk mehr auf den Glanz auf den Lippen legen. Für etwas mehr Farbe bevorzuge ich dann entweder einen Lippenstift als Unterlage oder gleich einen Gloss.
Mal sehen vlt darf die ein oder andere Farbe irgendwann noch bei mir einziehen, aber momentan bin ich erst einmal glücklich mit meiner bereits vorhandenen Farbauswahl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen