Samstag, 23. Mai 2009

The Body Shop white musk

Ich war neulich irgendwann mal im Bodyshop und hab dort folgendes gefunden






Ich habe der white musk Serie nie Aufmerksamkeit geschenkt, aber als ich im Body Shop Heft die süße Tasche gesehen hab, hab ich mir gedacht schau es dir einfach mal an.
Als ich dann im Bodyshop war hab ich mir das Parfüm auf die Haut gesprüht und hab dann doch den Laden verlassen ohne was zu kaufen.
Ich hab aber dauernd an meinem Arm geschnuppert um zu sehen wie sich der Duft entwickelt und ob er mir gefällt. Auf meiner Haut hat er irgendwie was von der Seife Honey i washed the kids von Lush und die liebe ich unheimlich. Bei meinem nächsten Besuch musste die Tasche dann tatsächlich mit und neben dem Duft waren noch das Duschgel und die Bodylotion in klein enthalten und ein Schwamm. Da ich die Bodyshop Karte besitze hab ich bei meinem Einkauf gleich noch Rabatt bekommen und nich die 20€ gezahlt, die es eigentlich kostet, aber ich finde es ist sein Geld wert, da der Duft schon recht teuer ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen