Sonntag, 17. Mai 2009

Iseree Kosmetikpads Granatapfel

Bei meinem gestrigen Einkauft im Lidl hab ich am Kosmetikregal Abschminkpads entdeckt und hab mir gedacht ich könnte sie ja mal testen.
Ich meine es gab sie in vier verschiedenen Sorten und ich habe mich für Granatapfel entschieden. Sie haben glaube ich 1,89€ gekostet und es sind 30 Stück enthalten.

Da ich mich aufgrund meiner Bindehautentzündung ja noch nich schminken durfte, hab ich sie zwar noch nicht getestet, aber schonmal geöffnet um zu gucken ob sie stark parfümiert sind etc.
Ich finde den Geruch irgendwie angenehm, nicht zu aufdringlich sondern noch recht dezent, aber dennoch fruchtig.
Ich werde berichten, wenn ich sie getestet habe, ob sie mein Make up komplett entfernen und ob sie einen Nachkauf wert sind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen