Donnerstag, 21. Mai 2009

Esprit Angebot für Platinkunden

Vor längerer Zeit habe ich per Newsletter von Esprit ein Angebot für Platinkunden bekommen und fand es erst ein wenig zu teuer. Vor drei Tagen hab ich das Angebot nochmals per Mail erhalten und mir ging die Tasche auch nicht aus dem Kopf. Ich war schon länger auf der Suche nach einer schönen Ledertasche und hab bis jetzt keine gefunden, die meinen Ansprüchen gerecht wird, es sei denn sie kostet ne Menge Geld. Hab dann mal hin und her überlegt und mit meiner Mutter gesprochen. Sie meinte dann auch kannst sie ja mal bestellen und dann schauen ob sie dir in echt auch gefällt. Gesagt getan und ich hab zugeschlagen.


Regulär würde die Tasche im Esprit Shop 500€ kosten, aber für Platinkunden kostet die Tasche nur 160€. Selbst die 160€ hab ich nich bezahlt, da ich noch Punkte eingelöst hab und alles in allem hat mich meine neue Tasche 140€ gekostet und sie ist aus echtem Leder, da fand ich den Preis schon in Ordnung. Sie ist wirklich geräumig und ich werde sie direkt mal zur Arbeit benutzen. Ich liebe sie jetzt schon, dabei hab ich sie erst seit gestern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen