Freitag, 1. Mai 2009

Manchmal findet man Sachen...

... bei denen man sich fragt warum man sie überhaupt gekauft hat. So geschehen mit der P2 eye sensation cream "geisha dream"
Ein cream e/s den ich wohl mal als base benutzen wollte. Naja ich hab ihn die letzten Tage benutzt, weil er fast leer war und nun ist er auch endlich aufgebraucht, aber das Produkt war einfach nichts
Es war als base vollkommen ungeeignet und hat sich trotz UDPP in der Lidfalte abgesetzt

Und ein weiteres Highlight ist der Artdeco glam art eye powder. Erst einmal ist die Verpackung einfach nur schlecht, dazu fällt mir schon gar nichts mehr ein. Und dann glitzert der e/s so als ob ich in der Disco auf alle Fälle auffallen wollte. Vollkommen ungeeignet und nicht mein Fall. Der Glitzer hängt einem spätestens mittags überall im Gesicht und man funkelt wie wild.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen