Donnerstag, 15. Oktober 2009

Kreativ Blogger

Ich habe von der lieben Lewelya (Polychromatisch) den Kreativ Blogger Award verliehen bekommen. Dieser Award wird verliehen, um seine Leser auf seine persönlichen Favouriten aufmerksam zu machen.
Über die Nominierung freue ich mich wirklich sehr und auch das mein Blog euch gefällt.



Die Regeln
1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5.) Nominiere 7 ‘Kreativ Blogger’.
6.) Verlinke diese Blogger bei dir.
7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

sieben Dinge, die ihr über mich noch nicht wisst
  • Ich bin ein totaler Kaffee Junkie und manchmal hab ich das Gefühl ich inhaliere Kaffee
  • Mein Motto könnte lauten "Es ist pink, es glitzert, Nicole will es" denn ich werde magisch von allem in pink und mit Glitzer angezogen
  • ich bin eine absolute Leseratte und besonders Krimis haben es mir angetan, aber auch typische Frauenromane lese ich gern
  • 20h schlafen und 4h Essen oder ich bin ein Faultier. Ich kann immer und überall schlafen, vor allem nach einer anstrengenden und stressigen Arbeitswoche
  • beruflich spiele ich den ganzen Tag mit Zahlen, oder auch besser gesagt ich arbeite als Steuerfachangestellte im Büro, aber ich liebe meinen Job
  • ich bin eine kleine Rampensau, wenn es ums Party machen und Feiern geht, aber ich kann auch gemütlich daheim auf der Couch liegen und Dvd schauen
  • nen Schuhtick hab ich auch noch, nenne immerhin drei Schuhschränke mein Eigen
Ich nominiere
Ivana tolle Make up Looks und wunderschöne Nagellack Swatches

Chamy lese ich auch wirklich sehr gern

Girl Anachronism Mischung aus allem Sehenswerten

Glamerous Gabby muss man einfach lieben

Glitter
der komplette Blog ist super schön gestaltet, informativ, einfach lesenswert

Tine Nagellack Künstlerin

TheAbchan ich liebe ihre Make up Looks

Kommentare:

  1. Dein Motto ist cool... ich steh auch auf pink und glitzer...

    Danke übrigens für die nominierung! Wurde zwar schon nominiert und hab auch schon einen Post auf meinem Blog dazu gemacht, aber ich füg deinen namen selbstverständlich noch ein. ;-)

    lg Chamy

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Nominierung, hab gerade mitgemacht ;-)

    AntwortenLöschen