Mittwoch, 21. Oktober 2009

Maybelline "the colossal" volum' express Mascara

Maybelline beschreibt den Mascara wie folgt
Kolossales Volumen, mit Sofort Effekt und kein Verklumpen
  • Die Mega-Bürste polstert jede einzelne Wimper auf und sorgt für einen kolossalen Volumeneffekt – mit nur 1x Auftragen
  • 100 % schwarze Pigmente geben der einzigartigen Kollagen-Formel eine noch kolossalere Wirkung – für ein intensives Schminkergebnis
  • Das Zusammenspiel der Mega-Bürste und der Kollagen-Formel zaubert ultimativ voluminöse Wimpern in intensivem Schwarz
  • Dermatologisch und augenärztlich getestet – auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet


Ich hab mir vor einigen Wochen bei einer Rossmann 25% Aktion die Colossal Mascara mitgenommen und wollte ihr nach dem letzten nicht zufrieden stellenden Test noch einmal eine Chance geben.
Seitdem benutze ich sie täglich und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sie trennt meine Wimpern, wenn mir auch noch mehr Volumen gefallen würde.

1 Kommentar:

  1. Ich benutze sie auch seit ein paar Monaten und bin total zufrieden! LG

    AntwortenLöschen